Mini-Eulen Fred 6 ab 25.03.2013

• Herzlichen Glückwunsch liebe Valkyrja zum Nachwuchs. :wave

Gibt es eigentlich irgendwie die Möglichkeit die Statistik auf der ersten Seite wieder zu vervollständigen? Ich finde es irgendwie schade, das die Nachwuchseulen und zukünftigen Mamas irgendwo im Thread in Vergessenheit geraten. Zwergin hatte ja im letzten Jahr selbst alle Hände voll zu tun und andere Sorgen, schließlich ist sie ja auch wieder Mama geworden ( wenn ich das richtig in Erinnerung habe ).
    Von daher, vielleicht können ja die Mamis und Papis aus 2013 und 2014 bzw. alle zukünftigen Eltern sich noch einmal kurz melden und die entsprechenden Daten posten ( natürlich nur, falls Interesse besteht ).

Kein Buch ist so schlecht, dass es nicht auf irgendeine Weise nütze.
    (Gaius Plinius Secundus d.Ä., röm. Schriftsteller)

• Dann wünsche ich Dir auch schon mal alles Gute Lady Tudor. Du packst das schon. :-] *Kinderriegel für die Nerven rüberschieb*

• Zitat

Original von Macska
    Herzlichen Glückwunsch liebe Valkyrja zum Nachwuchs. :wave

Gibt es eigentlich irgendwie die Möglichkeit die Statistik auf der ersten Seite wieder zu vervollständigen? Ich finde es irgendwie schade, das die Nachwuchseulen und zukünftigen Mamas irgendwo im Thread in Vergessenheit geraten. Zwergin hatte ja im letzten Jahr selbst alle Hände voll zu tun und andere Sorgen, schließlich ist sie ja auch wieder Mama geworden ( wenn ich das richtig in Erinnerung habe ).
    Von daher, vielleicht können ja die Mamis und Papis aus 2013 und 2014 bzw. alle zukünftigen Eltern sich noch einmal kurz melden und die entsprechenden Daten posten ( natürlich nur, falls Interesse besteht ).

Meine Schuld! Habe die erste Seite sträflich vernachlässigt! :bonk
    Also, wer seine Mini-Eule noch nachgetragen haben will, bitte melden!

• Nein Zwergin, es ist nicht Deine Schuld. Sicherlich bist Du die Einzige die das hätte eintragen können, das stimmt. Du hattest ja selbst geschrieben das Du Mutter wirst und da hat man automatisch nicht soviel Zeit. Da mich die Liste interessiert, hätte ich ja alle relevanten Daten usw. zusammentragen können und Dir mal als PN schicken können, damit Du es nur eintragen brauchst und der Zeitaufwand für Dich minimal ist.
    Von daher, ist halt dumm gelaufen aber Schuld musst Du Dir nicht geben. :knuddel1

• Zitat

Original von geli73
    Am 5.4. hat valkyrja ihren Sohn bekommen.

Herzlichen Grlückwunsch und alles Gute, liebe valkyrja :wave

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche! :wave

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Oh wie schön, herzlichen Glückwunsch!

Mal was anderes: ich habe meiner Madam meinen alten Laptop
    vermacht. Sie ist jetzt 8 Jahre alt und langsam wollten wir sie mal
    an den Computer ranführen.
    Wir haben Antolin drauf, blinde Kuh, und das war's bisher...

Kennt Ihr ein paar Spielchen, die wir drauf tun können?
    Harmloses kleines Zeug, das Spaß macht.
    Und evtl. etwas, das altersgemäß etwas lehrreicher ist?

• Mieke liebt die Seite von Kika, besonders das Lumpispiel bei Wissen macht ah! :grin Außerdem steht immer noch die Seite von der Sendung mit der Maus hoch im Kurs.
    Ansonsten hat sie leider schon Girls go games entdeckt :rolleyes Aber auch da gibt es ganz nette Sachen wie Back- oder Kochspiele etc.

Antolin mag sie auch, haben wir auch mit Password der Lehrerin hier drauf, damit sie nicht nur in der Schule die Quiz' machen kann. Aber neulich haben wir Wortwusel gefunden, das war ein Tip im Kinderbuch-Spezial von der Zeitung bücher. Echt mal was anderes!

Viel Spaß beim Antesten... :wave

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Huch, danke für all die Glückwünsche. :knuddel Ich sehe, dass der Buschfunk funktioniert. :-]

Ja, am 05.04. kam unser kleiner Alexander zur Welt. Es war meine erste natürliche Geburt und ein riesiges Erlebnis. Mehr kann man, wenn man mag, im Blog (siehe Signatur) nachlesen.

Ansonsten sind wir alle gesund und munter seit dem 12.04. zu Hause. Bis dahin kämpften der kleine Mann und ich gegen Neugeborenengelbsucht und wir vier mussten lange warten, bis wir endlich gemeinsam zu Hause sein konnten.

Aber nun hat uns das Leben zu viert seit 1,5 Wochen voll im Griff und es ist soooo schön. Den kleinen Mann anhimmeln, die Schwester anhimmeln, die sich so niedlich kümmert und auch sonst ganz zufrieden mit der Situation ist, obwohl sie die Eltern nun teilen muss... Herrlich.

Liebe Grüße
    Ulrike

• Auch von mir alles Gute für euch vier!

Einen schönen Blog hast du, ich hab mir einges durchgelesen, werde ich sicher nochmal weiterstöbern! :wave

"Alles vergeht. Wer klug ist, weiß das von Anfang an, und er bereut nichts." Olga Tokarczuk (übersetzt von Doreen Daume), Gesang der Fledermäuse, Kampa 2021