Melanie, herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne erste Zeit!
Mini-Eulen Fred 6 ab 25.03.2013
-
-
Meine Lieben,
Ich danke Euch Allen
"Sekt und Häppchen reich"
Ich bin noch im Krankenhaus, es tut weh wird aber gaaaanz langsam besser.
Phillip geht es soweit ganz gut, nur leider sind seine Füßchen verformt gewesen und wurden gestern eingegipst...
-
Endlich hast Du es geschafft, Melanie. Herzlichen Glückwunsch der kleinen Familie! Ich hoffe, das mit den Füsschen gibt sich schnell wieder.
-
Liebe Melanie,
ganz herzlichen Glückwunsch!!! Du hast es endlich geschafft. Ich hatte auch nen KS und warte mal ab, wie es dir in ner Woche geht. Da ist alles wieder super und du wirst problemlos laufen können. Das geht rum.
Wünsche euch das Allerbeste!!!
-
Herzlichen Glückwunsch euch Dreien!
Und dem Kleinen und dir gute Besserung. -
Zitat
Original von melanie
Meine Lieben,Ich danke Euch Allen
"Sekt und Häppchen reich"
Ich bin noch im Krankenhaus, es tut weh wird aber gaaaanz langsam besser.
Phillip geht es soweit ganz gut, nur leider sind seine Füßchen verformt gewesen und wurden gestern eingegipst...
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche!
Jetzt genieß die Anfangszeit und mach Dir keinen Stress mehr! Ich drücke die Daumen, daß sich mit Phillips Füßchen bald alles geregelt hat!
-
Liebe Melanie,
herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures kleinen Mannes! Und dem kleinen Mann: Herzlich Willkommen in unserer Welt!
Genieß die Zeit jetzt und mach alles so wie du es möchtest und wie es für euch am besten ist! Die Zeit ist kostbar und wunderschön! Genieße sie in vollen Zügen!
-
Herzlichen Glückwunsch, Melanie und alles Gute!
Puh, gut, dass meine Jungs meine Geduld beide nicht auf so eine Probe gestellt haben.
-
liebe Melanie,
auch von mir alles Gute und viel Freude mit Deiner kleinen Familie
-
Liebe Melanie,
ich wünsche dir auch alles Gute für dich und den Kleinen. Philipp ist ein sehr schöner Namen. Er ist ja dann wohl einer der ersten Karnevalsbabys
-
Auch von mir allerherzlichen Glückwunsch! Auch langes Warten hat endlich ein Ende :-]. Alles Gute euch dreien und mach langsam (nicht nur wegen dem Kaiserschnitt)!
-
Alles Gute für Euch, Melanie!
-
Liebe Melanie,
endlich hat das Warten für euch (und für uns! ) ein Ende! Ganz ganz herzliche Glückwünsche für die kleine Familie.
Das mit den Füßchen hatte die Kleine meiner Kollegin auch, nach ein paar Monaten war das Thema aber erledigt. Ist zwar ein bißchen doof für euch, aber die Ärzte meinten, jetzt kann man das noch unkompliziert und relativ schnell durchs Eingipsen beheben, weil die Kleinen ja so früh noch nicht krabbeln etc. Also laß Dich nicht beunruhigen, diese Zeit kriegt ihr auch rum.
-
Liebe Melanie,
meine allerherzlichsten Glückwünsche und eine wunderbare Eingewöhnungs- und Kuschelzeit
-
Auch von mir herzliche Glückwünsche und eine wunderschöne Kennenlernzeit!
-
Na endlich
Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann liebe Melanie und alles Gute für Euch.
-
Lieber Phillip,
herzlich willkommen auf der Welt mit den besten Büchern! Ich wünsche Dir und Deinen Eltern alles Gute und viel Spaß als Familie!!!
-
Melanie, ich wünsche euch auch alles Gute!
-
Von mir auch herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
-
So der stolze Papa durfte uns heute mit nach Hause nehmen
Bin zwar noch sehr unbeweglich mit der Narbe / bzw Wunde und hab arge Schmerzen, aber trotzdem freu ich mich wieder daheim zu sein.
Nur Phillip ist quengeliger als im Krankenhaus, warum ? Kann es sein, dass er die neue Umgebung spürt ?