Mini-Eulen Fred 6 ab 25.03.2013

Vor einem Blasensprung hab ich echt Angst....
    Grad weil ich tasüber allein bin bis mein Schatz von der Arbeit heim kommt.... ;-(

liebe Grüsse melanie

Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks

:lesend )

• Melanie,

mach Dir keinen Kopp. Das Kind kommt, wenn es meint, kommen zu wollen.

Meiner Freundin ist die Fruchtblase beim Einkaufen geplatzt. War ihr erst todpeinlich, aber sowie das Kind da war, konnte sie schon wieder drüber lachen.

Deine Tasche fürs Krankenhaus ist ja sicher schon gepackt? Gut.

Im dümmsten aller Fälle eben 2 Anrufe tätigen: Krankenwagen "holt mich aaaahaaab!" und Freund bei der Arbeit "es geht looooohooooos!"

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Batcat :

Ja meine Tasche ist schon gepackt, ich hoffe ich hab alles.

Beim einkaufen ? Ist auch doof.
    Aber andererseits ist es dann nicht mein Laminat den ich trockenlegen müsste.... :gruebel

:knuddel1

liebe Grüsse melanie

• Zitat

Original von melanie
    Beim einkaufen ? Ist auch doof.
    Aber andererseits ist es dann nicht mein Laminat den ich trockenlegen müsste.... :gruebel

Das müßtest eh nicht Du machen, sondern Dein Freund. Du bist ja dann mit dem Knuddelbaby noch im KH :grin *fies grins*

Neee, aber mal im Ernst: mach Dich nicht verrückt. Es kommt, wie es kommt und nicht immer kommt es so, wie man es gerne hätte ("Schatz, wie schön daß Du heimkommst, eben ist mir die Fruchtblase geplatzt, wir können also sofort ins Krankenhaus weiterfahren!" ;-)). Aber letztlich ist das doch alles egal, wenn man erst mal das kleine Waggerla in den Armen hält.

Und aus den schrägsten Dingen entstehen hinterher die schönsten Geschichten. ;-)

Lieben Gruß,

Batcat

• Zitat

Aber letztlich ist das doch alles egal, wenn man erst mal das kleine Waggerla in den Armen hält.

Darauf freu ich mich :-]

Eine Mini-Franken-Eule :-]

Hoffe ich krieg die Geburt hin.... :cry :gruebel

:wave :knuddel1

liebe Grüsse melanie

• Da bleibt dir gar nichts anderes übrig, wenns erstmal so weit ist...

mein Mann lacht mich heute noch aus, weil ich während der Presswehen wohl geschrien haben soll "Der soll jetzt endlich da raus" :rofl

• Zitat

Original von Maharet
    mein Mann lacht mich heute noch aus, weil ich während der Presswehen wohl geschrien haben soll "Der soll jetzt endlich da raus" :rofl

Ja, da soll es schon lustige Gespräche gegeben haben. Aus meinem Bekanntenkreis sind z.B.

"Atme DU doch, Du Schlaumeier!"

und

"DU bist an allem schuld!"

überliefert. :lache

Lieben Gruß,

Batcat

• :lache

Mein Schatz kennt mich ja nun auch schon lange genug und weiß wie giftig ich sein kann wenn ich Schmerzen hab. Ich jammern dann eher weniger sondern schimpfe und motze...
    Er ist schon gespannt was er sich anhören muss.
    Und ich darf nix nach den Hebammen und Ärzten werfen, sagt er ... :gruebel

liebe Grüsse melanie

• Schimpfen und Motzen hilft auch viel besser bei einer Geburt. Ich befürchte nur, dass du dann nichts nach der Hebamme werfen möchtest, sondern nach deinem Freund. :grin

"There is beauty in imperfections. They made you who you are. An inseparable piece of everything…" Arcane

• Zitat

Original von melanie
    :lache

.....
    Und ich darf nix nach den Hebammen und Ärzten werfen, sagt er ... :gruebel

Was willst du denn werfen? Da ist nix nur das Kind was raus will....und das willst du doch nicht werfen. :rofl

Ich stell mir das grad bildlich vor.... :rolleyes

• also bei allem "wenn der Wurm erst mal da ist, wird alles großartig" möchte ich doch mal leise warnen.

Wenn der Wurm da ist, wirst du ihn dir öfter mal zurück in den Bauch wünschen. So im Nachhinein würde ich zwar sagen, das war alles ganz easy, aber wenn ich genau zurückdenke an unsere Erstgeborene, dann fällt mir doch wieder ein, dass ich den schlimmsten Erschöpfungszustand meines Lebens in den ersten paar Wochen nach ihrer Geburt erlebte.

Also, du wirst das ganz sicher packen, aber gib dich nicht der Illusion hin, das alles ganz easy wird. Easy wird's erst, wenn das Kind aus dem Haus ist und du das Gefühl hast, dass es allein irgendwie seinen Weg finden wird. :wave

Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

• Nein so easy wird das bestimmt nicht, da hast Du recht. Ist ja auch alles wieder ganz neu.

Aber zumindest hab ich dann nicht mehr so arge körperliche Beschwerden wie jetzt und grad auch mit meinem Bandscheiben-Vorfall, da kann ich dann endlich behandelt werden. Und das ist schon ganz viel wert, ich durfte ja die letzten Monate nicht mal zur Krankengymnastik und zur Massage. Und beides bekam ich sonst regelmaessig schon wegen meiner MS.

liebe Grüsse melanie

• Zitat

Original von melanie
    @Oemchen: nein mein Kind will ich nicht werfen .... :wow :grin

Aber in meiner Krankenhaustasche sind schon 3 Bücher ....

Die Tasche ist bei der Entbindung nicht dabei. :lache

Zitat

Original von melanie

Aber zumindest hab ich dann nicht mehr so arge körperliche Beschwerden wie jetzt und grad auch mit meinem Bandscheiben-Vorfall, da kann ich dann endlich behandelt werden. Und das ist schon ganz viel wert, ich durfte ja die letzten Monate nicht mal zur Krankengymnastik und zur Massage. Und beides bekam ich sonst regelmaessig schon wegen meiner MS.

Kiek mal eener an, krank dat Mädel aber will mit Büchern schmeißen bei der Entbindung.... :rofl

• wegen Blasensprung solltest Du dir keine Gedanken machen, ich hatte einen und hab bis zum Krankenhaus nur getröpfelt. Beim Umlagern auf die Untersuchungsbahre hat es dann platsch gemacht. Der Kommentar der Hebamme: Na da müssen wir jetzt wohl nicht mehr testen :lache