Herzlichen Glückwunsch Zwergin!
Mini-Eulen Fred 6 ab 25.03.2013
-
-
Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch und eine gute und schöne Zeit!
-
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur zweiten Mini-Eule, liebe Zwergin!!!
-
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!
-
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs n8eulchen und Zwergin
-
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs.
-
Herzlichen Glückwunsch!!!
-
Alles Gute für dich und den Minizwerg, Zwergin.
-
So jetzt gehts zum CTG, mal schaun ob unser KLeiner diesmal etwas weniger rumzappelt dabei...
-
Zitat
Original von melanie
So jetzt gehts zum CTG, mal schaun ob unser KLeiner diesmal etwas weniger rumzappelt dabei...
Meine hat dabei aus Protest immer erst angefangen zu zappeln! -
so wieder daheim.
Alles ok, Unser KLeiner ist putzmunter, Platz wird langsam eng, aber er liegt schon richtig mit dem Kopf nach unten.ZitatMeine hat dabei aus Protest immer erst angefangen zu zappeln!
Ja das letzte mal hat unserer auch ewig gezappelt, vielleicht haben ihm die Gurte nicht gefallen... -
Oh wie schön. Herzlichen Glückwunsch :wave!
-
Herzlichen Glückwunsch n8eulchen und Zwergin zu eurem Nachwuchs und eine schöne Zeit mit ihnen.
-
Mein Zwerg turnt zur Zeit Tag und Nacht ! Ich glaub er trainiert schon für Olympia !!
Allerdings tut mir das doch ziemlich weh
Hat jemand Typs, was ich gegen Schmerzen in der Leiste und im Schambereich tun kann ?
-
Vielleicht baden gehen. Aber nicht zu heiß. Oder Beine auf der Couch hoch legen und Kissen untern Po. Oder abwechselnd im Stehen die Knie so hoch es geht anheben und den Rücken gerade machen. Hoffe, dass davon etwas hilft, bei mir hat da der Wechsel geholfen, ear aber auch nicht so schlimm.
Ich hoffe, dass es dir bald besser geht! Hasts ja bald geschafft und wenn du deinen Schatz das erste Mal im Arm hälst, ist alles andere vergeben und vergessen. Versprochen Wünsche dir einen möglichst angenehmen Endspurt.
-
Bei mir hieß es damals man könnte nicht viel tun. Ich hatte die letzten 5 Wochen das Gefühl mit nem Messer im Bauch rumzulaufen. Sprich vielleicht mal deine Hebamme auf Akupunktur an, vielleicht kann das ein bisschen helfen...
das Geturne ist normal glaub ich. Ich werd nie vergessen wie ich am Esstisch saß und Ryan so getreten hat, das der ganze Tisch ein Stück gehüpft ist..
-
Danke Euch beiden schon mal
Es tut schon gut zu hören, dass es anderen auch so geht / ging, denn in meinem Umfeld heißt es nur, "stell Dich nicht so an, Kinder bewegen sich eben, das ist normal, aber weh tut des doch net"Liegen tut fast noch am Besten.
Oft habe ich das Gefühl, "das der Kleine unten rausfällt" (ich weiß ja dass das net geht, aber so fühlt es sich an), gerade wenn ich viel Hausarbeit gemacht habe (muss ja sein) oder viel gelaufen bin.
Am liebsten würde ich die nächsten 5 Wochen blos noch auf der Couch lümmeln mit meinem Bauchzwerg und lesen...., aber geht ja net.
Ich freu mich schon, wenn der Zwerg da ist, dann kann ich ihn ablegen
Bin schon gespannt, ob er außen dann auch so agil ist.... -
Nein, da bist du garantiert nicht alleine. Am Ende hatten selbst die Hunde Mitleid mit mir, da mein Mann ja arbeiten war musste ja ich mit ihnen raus, aber die waren echt human und brav
Geht rum! Am Ende bist du dann einfach nur froh wenn es soweit ist
-
Zitat
Original von melanie
Danke Euch beiden schon mal
Es tut schon gut zu hören, dass es anderen auch so geht / ging, denn in meinem Umfeld heißt es nur, "stell Dich nicht so an, Kinder bewegen sich eben, das ist normal, aber weh tut des doch net"Diejenigen, die das behaupten, waren wohl noch nie schwanger. An die Schmerzen im Schambein- und Leistenbereich kann ich mich noch gut erinnern.
Und wenn es dir liegend am besten geht, dann leg dich so oft hin, wie es geht. Ein paar Wochen mußt du es ja noch aushalten. Die letzten Wochen sind wirklich anstrengend und das muß wohl auch so sein, damit man froh ist, wenn es endlich losgeht. -
Oh je Melanie! Ich hoffe, dass du etwas Ruhe bekommst.
Wenn ich das so höre, habe ich ja echt Glück gehabt. Ich gehöre nämlich zu denen, die keine Schmerzen im Schambein- und Leistenbereich hatten. Zum Schluss hatte ich Rücken, aber das waren dann auch schon die Wehen.
Ich drück dir Daumen. Und wenn dir danach ist zu lümmeln, dann lümmel! Später, wenn der Zwerg da ist, wird das schwieriger. Also mach jetzt das, worauf du Lust hast und genieß es!