Alles Gute, n8eulchen!
Mini-Eulen Fred 6 ab 25.03.2013
-
-
Zitat
Original von n8eulchen
Danke Teufelchen!Morgen früh geht´s ins Krankenhaus.
Ich drücke Euch die Daumen. -
Wie lange haben denn eure Zwerge in Klamotten Groesse 62/ 68 gepasst ?
Da hab ich jetzt gaaanz viel bekommen. -
Ziemlich lange. Am meisten getragen war 68 und 74.
-
-
Danke für die Antworten
Ich weiss, ich muss die Sachen noch bisschen aufheben, aber sie werden ja Net schlecht
50 / 56 haben wir auch schon was, aber da sagt jeder des haben sie blos paar Wochen an....
-
Hallo,
weiß jemand wie es n8eulchen geht ?
-
Guten Morgen,
Ich weiß ja dass ich so langsam zum Endspurt komme. Und das jetzt jede Woche, ja jeder Tag wichtig ist, wo der Zwerg noch im Bauch verbringt.
Aber langsam freu ich mich schon drauf, wenn ich meinen Körper wieder für mich hab. Die Tritte und Bewegungen tun jetzt ganz oft einfach weh und meine Bandscheibe wird immer schlimmer. Orthopäde sagt aber man kann erst nach der Geburt behandeln.
Ich glaub der Kleine rutscht auch schon immer tiefer weil Tritte fühlen sich an als gingen sie alle direkt auf die Rechte Leiste und Bandscheibe.
Laufen, stehen, sitzen, alles ist richtigunangenehm, ich lieg im Moment fastnur rum.
Sorry fürs jammern, aber früher konnte ich Frauen nicht verstehen die gesagt haben sie sind froh wenn der Zwerg draussen ist. Jetzt kann ich es. -
Zitat
Original von melanie
Guten Morgen,Ich weiß ja dass ich so langsam zum Endspurt komme. Und das jetzt jede Woche, ja jeder Tag wichtig ist, wo der Zwerg noch im Bauch verbringt.
Aber langsam freu ich mich schon drauf, wenn ich meinen Körper wieder für mich hab. Die Tritte und Bewegungen tun jetzt ganz oft einfach weh und meine Bandscheibe wird immer schlimmer. Orthopäde sagt aber man kann erst nach der Geburt behandeln.
Ich glaub der Kleine rutscht auch schon immer tiefer weil Tritte fühlen sich an als gingen sie alle direkt auf die Rechte Leiste und Bandscheibe.
Laufen, stehen, sitzen, alles ist richtigunangenehm, ich lieg im Moment fastnur rum.
Sorry fürs jammern, aber früher konnte ich Frauen nicht verstehen die gesagt haben sie sind froh wenn der Zwerg draussen ist. Jetzt kann ich es.Du darfst gerne jammern, das tut gut.
Wenn Du das Kleine erst mal in den Händen hältst ist alles vergessen -
Danke Grisu
-
Zitat
Original von melanie
Laufen, stehen, sitzen, alles ist richtig unangenehm, ich lieg im Moment fast nur rum.Dann tu das doch ohne irgendein schlechtes Gewissen! Genieß die freie Zeit ohne Verpflichtungen, nimm dir ein tolles Buch, und leg dich irgendwo raus (vorausgesetzt ihr habt so tolles Spätsommerwetter wie wir hier). Ich hatte auch Probleme mit dem Rücken, meine Frauenärztin hat mir zur Liegestuhlposition geraten (also halb aufrecht Sitzen) und das hat mir wirklich gutgetan.
Ansonsten ist es wahrscheinlich von der Natur her so eingerichtet, dass fast alle Frauen froh sind, wenn die letzte Zeit rum ist. Also, kein schlechtes Gewissen deswegen.
-
Am Freitag Morgen kam mein keiner Spatz auf die Welt. Uns geht es allen super. Wirklich überwältigend so ein kleiner Krümel und so brav ist er auch. Hat schon ziemlich viele dunkle Haare und wird von allen gelobt wie hübsch er ist, einfach zum
Vielen Dank, dass ihr mir die Daumen gedrückt habt!
melanie : Ich durfte am Ende auch kaum mehr was machen, versuch es einfach zu genißen, aber ich weiß wie schwer es einem fälllt, die Füße still zu halten. Du bekommst das bestimmt super hin!
-
Herzlichen Glückwunsch n8eulchen zum kleinen Mann! Und alles, alles Gute für euch!
Herzlich Willkommen in der Welt hier draußen, kleiner Mann!
Genießt die Zeit des Kennenlernens! Sie ist einfach wunderschön und kostbar!Wie heißt der Krümel denn?
-
Vielen vielen Dank, Teufelchen_Yvi.
Er heißt Malo.
-
-
Herzlichen Glückwunsch zum Sohn, liebes n8eulchen!
@ melanie:
Ich kann Dich gut verstehen, am Ende der Schwangerschaft ist es wirklich ätzend! Aber ich schließe mich den anderen an, versuche, die Zeit für Dich zu nutzen und auch ein bisschen zu genießen, ruhe Dich aus, sammle Kraft (du wirst sie brauchen) und lies noch so viele Bücher wie möglich, denn wenn der Krümel erstmal da ist, wird die Zeit für die selber knapp werden.LG, Bella
-
Herzlichen Glueckwunsch liebe n8eule
Schön, dass alles gut gegangen ist !
War es eine normale Geburt oder Kaiserschnitt ? -
-
Herzlichen Glückwunsch n8eulchen, geniesst die Kennenlernzeit in vollen Zügen!
-
Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch!