Oh, hoppla!
Von mir natürlich auch die besten Wünsche für die
neuen Bäuche und Minieulen.
Ich gratuliere!
Mini-Eulen Fred 6 ab 25.03.2013
-
-
Milla,
herzlichen Glückwunsch zum Sohn und hoffentlich viele ruhige Nächte!
LG, Bella
-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch, Milla!
-
Ich schließe mich den Glückwünschen an, liebe Milla und wünsche Euch alles erdenklich Gute!
-
Herzlichen Glückwunsch Milla zum Louis-Henry und eine wunderschöne Kennenlernzeit!!
-
Herzlichen Glückwunsch milla!!! Da habt Ihr ja fast einen kleinen Osterhasen gekriegt...
-
Herzlichen Glückwunsch Milla!!!!
Ich hoffe, du hattest eine schöne Geburt und alles verlief super.Genießt die neue und spannende Zeit! Ich wünsche euch eine tolle Kennenlernzeit und ganz viele schöne Kuschelstunden!
-
Herzlichen Glückwunsch, milla.
-
vielen Dank für die lieben Glückwünsche!!
-
Zitat
Original von Tempe
Auch von mir herlichen Glückwunsch an die werdenden Mamas!Ich vermisse Lesehunger, oder hat sie sich in letzter Zeit hier mal gemeldet?
Das ist ja lieb
Ich bin etwas in der Versenkung verschwunden, weil ich im Januar mit dem Ref angefangen habe und kaum noch zum Atmen komme
Leander ist jetzt am Vormittag immer im Hort, während ich an der Schule bin. Nur mit dem Unterrichtvorbereiten ist es etwas stressig, weil er natürlich Mama und Papa haben möchte, wenn er uns sieht und "erst" um 20 Uhr ins Bett geht, wir aber alle schon wieder um 6 Uhr aufstehen müssen- da bleibt nicht so viel Zeit wie ich gerne hätte (für alles!).Seit drei Tagen zieht er sich hoch und macht unsere Bücherregale unsicher, somit misten wir schweren Herzens aus und verkaufen fleißig über Momox...ansonsten holt er seinen frühgeburtlichen Nachteil wieder auf, finde ich. Er singt, krakelt, brüllt, robbt wahnsinnig schnell, zieht sich hoch - nur sitzen findet er doof, aber wer will schon sitzen, wenn er stehen kann?
Zum Lesen fehlt mir momentan oft die Zeit und ich vermisse es schmerzlich!! Manchmal klaue ich mir ein paar Minuten. Da ich in zwei Wochen aber mein letztes Examen habe, müssen Fachtexte gewälzt werden und die machen mir momentan keine Freude.
Wenn ich den April überlebt habe wird alles wieder gut!
Hoffe ichEdit sagt übrigens Glückwunsch an Alle, die kleine Minieulen erwarten. Euer Leben wird nicht mehr so sein wie es mal war (ich kann mir beispielsweise nicht vorstellen jemals wieder länger als bis 6 Uhr schlafen zu dürfen...)
-
Zitat
Original von Lesehunger
Edit sagt übrigens Glückwunsch an Alle, die kleine Minieulen erwarten. Euer Leben wird nicht mehr so sein wie es mal war (ich kann mir beispielsweise nicht vorstellen jemals wieder länger als bis 6 Uhr schlafen zu dürfen...)
Spätestens wenn die Kleinen in die Schule gehen, kommen sie in der Früh nicht mehr aus dem Bett. -
Zitat
Original von made
Spätestens wenn die Kleinen in die Schule gehen, kommen sie in der Früh nicht mehr aus dem Bett.
An den Wochenenden schon ;-). Das ändert sich alles schlagartig in der PubertätGlückwunsch, Milla, das hatte ich ja übersehen
-
-
Ihr werdet euch noch wundern, wie schnell die Zeit überhaupt vorbei ist, dass sie bei euch einschlafen und wieder aufwachen, egal wann.
-
Herzlichen Glückwunsch, liebe Milla!
-
Da haben wir ja hier mit 8.00/ 8.30 Uhr aufstehen Luxus! Das ist bei der Minieule hier so ihre zeit geworden. Aber so richtig früh wach war sie nie.
Sie wollte dann immer noch kuscheln und bei Mama weiterschlafen. -
Glückwunsch, milla und auch an alle Neu-Schwangeren.
Ich wünsche euch eine schöne Zeit. -
Milla, ganz herzlichen Glückwunsch!!!! Hoffe alles klappt wie du es dir wünschst.
Und nochmals danke für eure lieben Grüße!!!
-
Herzlichen Glückwunsch zur Mini-Eule, liebe Milla!
-
Zitat
Original von melanie
melanie - MiniEule Nummer 1 kommt wahrscheinlich Anfang November 2013Herzlichen Glückwunsch. Ich kann mich noch an andere Zeiten erinnern.
@ Milla: Das ist mir ja komplett entwischt. Herzlichen Glückwunsch, alles Gute für Euch.