Lady Tudor, auch von mir herzlichen Glückwunsch!
Mini-Eulen Fred 6 ab 25.03.2013
-
-
Zitat
Original von Saiya
Lady Tudor, auch von mir herzlichen Glückwunsch!Das wünsche ich Dir und Deinem Sohnemann auch. Alles Gute für Euch.
-
Danke euch allen für die lieben Glückwünsche!
-
Herzlichen Glückwunsch zum Sohn und Alles Gute Euch Dreien
-
Hab mal ne Frage:
Turnen am Reck, Stufenbarren u. an Ringen etc...
gehört das zur Leichtathletik, oder zu was zählt das?
Die meine turnt so gerne an der Stange,
da wollt' ich mal schauen, ob ich sie in einem
entsprechenden Kurs anmelde.
Wenn ich div. Anbieter durchschaue, sehe ich
unter Leichtathletik aber eher Laufsport... -
Geräteturnen, würde ich mal sagen.
-
Geräte.... ja.
Bin ich mittlerweile auch drauf gekommen.
Wird in unserem Umfeld leider gaaar nicht angeboten.
So schade . -
Das hab ich früher auch gerne gemacht. Viel lieber als Leichtathletik.
-
Vielleicht gibt es einen Kunstturnverrein?
-
Nix unter 20km Entfernung...
grmpf -
valkyrja und LadyTudor: Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs! Ich wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit und ganz viele tolle Kuschelstunden!
-
Herzlichen Glückwunsch allen neu Mini-Eulen und deren Mamas
-
Habt Ihr schon mal Kinderkleidertauschbörsen online ausprobiert?
Welche sind gut?
Ein paar Klamotten bin ich auch schon über Tauschticket losgeworden, aber so richtig läuft es dort nicht, deshalb bin ich auf der Suche nach reinen Kleidungs-Tauschseiten.
Kleiderkreisel scheint ja recht bekannt und beliebt zu sein, aber da gibt es wohl keine Kinderkleidung - oder finde ich sie nur nicht?Freue mich auf Eure Tipps und Erfahrungen!
-
Zitat
Original von chiclana
Habt Ihr schon mal Kinderkleidertauschbörsen online ausprobiert?
Welche sind gut?
Ein paar Klamotten bin ich auch schon über Tauschticket losgeworden, aber so richtig läuft es dort nicht, deshalb bin ich auf der Suche nach reinen Kleidungs-Tauschseiten.
Kleiderkreisel scheint ja recht bekannt und beliebt zu sein, aber da gibt es wohl keine Kinderkleidung - oder finde ich sie nur nicht?Freue mich auf Eure Tipps und Erfahrungen!
Mamikreisel.de
-
Zitat
Original von Dori
Mamikreisel.de
Schau ich mir mal an, danke!
-
Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann Lady Tudor und eine wunderschöne Zeit für Euch.
Vielen lieben Dank Zwergin für das Aktualisieren der Liste.
Du blätterst doch aber jetzt nicht wirklich den ganzen Thread durch um die Babys zu erfassen, oder? Du hast im Thread darum gebeten für die Eintragung die Daten noch einmal durchzugeben, das sollte doch reichen, wenn man sein Kind in der Liste erfasst haben möchte.Ist Euch schon mal aufgefallen das nach dem aktuellen Stand der Liste in der letzten Zeit 2013/2014 die Büchereulen-Mamas "nur" Jungen zur Welt gebracht haben? Finde ich irgendwie schon witzig und kurios.
-
@Valkyria und Lady Tudor: Auch von mir noch ganz herzliche Glückwünsche zum Nachwuchs!!!!!!
-
Danke, danke.
Es ist sehr anstrengend, aber sooooooo herrlich. Man könnte das kleine Glück ständig begucken und wenn es doch mal länger nicht auf mir schläft, fehlt es mir schon.
-
Zitat
Original von valkyrja
Danke, danke.Es ist sehr anstrengend, aber sooooooo herrlich. Man könnte das kleine Glück ständig begucken und wenn es doch mal länger nicht auf mir schläft, fehlt es mir schon.
So geht es mir auch.
Danke nochmal für die lieben Glückwünsche.
-
Hab mal eine Frage an die Euleneltern etwas älterer Minis:
spielt irgendeine Minieule hier Gitarre? Unsere Minieule (8) hat mittlerweile keinen Bock mehr auf Blockflöte und würde gerne Gitarre lernen. Habt Ihr da Erfahrungen?