Ich hätte mir gewünscht, einen Blasensprung zu haben... grmph! Nach stundenlagen Wehen ohne ebensolchen, hat die Hebamme dann netterweise nachgeholfen!

Mini-Eulen Fred 6 ab 25.03.2013
-
-
Melanie, mach dich nicht kirre.
Versuch da locker ran zugehen.
Ich hatte den Blasensprung, als die Hebi geschaut hat, wie weit der Muttermund geöffnet ist. Und von dem Moment an ging alles sehr fix. Da hatte es die Madame dann eilig.
Und ich hatte auch ein Buch mit im Kreissaal. Ich hatte die irrwitzige Idee, dass so eine Geburt ja dauert, da könnte man ja noch ein paar Seiten lesen. Hm.... Dazu kam ich dann nicht mehr. -
Danke ihr Lieben
BIn heute schon wieder etwas ruhiger...
Es kommt halt wie es kommen will (soll)...Meine Mama hat im Kreissaal damals Mickey Mouse Hefte gelesen und eine Bekannte eein Buch, weil die Abstände zwischen den Wehen ihr zu lange und langweilig waren. Es gibt also wohl nix, was es nicht gibt....
Meine Cousinne kommt am 26/ 27. Oktober nach Nürnberg und sie ist/ wird Patin von unserem Kleinen. Das fände ich einen guten Termin wenn er kommen würde, wäre ja auch nur eine Woche vor dem Termin...
-
Ohhhhhh, habt ihr schon mal gesehen wie viele tolle Krabbeldecken es gibt ????
Hab da spasshalber mal bei eBay geschaut....
Wieviel Krabbel- , Kuschel-, Kinderwagendecken braucht man so .....
-
Oh, Melanie,
gaaaaaaaaaaanz viele. mindestens für jeden Raum
eine. und für bei Oma+Opa ebenso pro Zimmer eine.
Ach, und für bei Schwiegereltern, beste Freundin,...
Oh, und jeweils eine Erstatzdecke!
Tu Dir keinen Zwang an, KAUF SIE ALLE !!!!!!!!!! -
*Flüstermodus an*
NESTBAUTRIEB
*Flüstermodus aus* -
Komme grad vom FA-Termin.
Alles ok, jetzt Endspurt, MuMu ist schon bisschen geöffnet .....
"Panik" -
Ist doch super, dass alles Ok ist! Keine Panik! Auf in den Endspurt! Noch hast du Zeit für dich, genieß sie!
-
Danke, das mach ich
meine FÄ hat gemeint es ist jetzt alles möglich, eher kommen oder pünktlich oder auch länger innen bleiben (letzteres eher unwahrscheinlich).
Wo sind die letzten 9 Monate hin....
-
Ging ganz schön schnell, oder? Hatte ich auch, dass ich mich gefragt habe, wo die Zeit geblieben ist. Dein Kleiner kommt, wenn er bereit dazu ist. Mal schauen, wie wohl er sich in dir fühlt. Oder ob ihm die Einzimmerwohnung schon bald zu eng wird.
Das die Zeit so schnell vergeht, ist jetzt mit Kind aber nicht anders. Da vergeht die Zeit auch wie im Flug. Gestern mit Kind als Säugling aus dem Krankenhaus raus und schwupps feiert man den dritten Geburtstag. Die Zeit vergeht so schnell.
-
Wir feiern am Samstag schon den 12. Geburtstag meiner Großen nach!
Und die Girlies sind mittlerweile so cool, dass es nicht mehr "Kindergeburtstag" heißen darf, sondern "Party"...
Alles Gute für den Endspurt,
Bella -
Iiihhhhhh, Wehen .....
Glaub ich. -
Es wird spannend. *teilt Popcorn an alle aus*
-
Batty, ich denke bisschen wird's noch dauern, alle 4 Stunden 1 Wehe....
-
wow, da brauchen wir dann aber ganz viel Popcorn!
Melanie, du schaffst das schon und solange du hier noch posten kannst, ist es wohl auch noch nicht so weit
-
-
@An die Popcorn-Fraktion: Nachschub besorgen. Bin noch daheim, fühl mich soweit gut, jetzt alle 3 Stunden.
Kliniktasche nochmal ausgepackt, überprüft, neu eingepackt. -
Na, Du machst es aber spannend!
LG, Bella
-
*macht frisches Popcorn und teilt es an alle Wartenden aus*
-
Man darf gespannt sein, wir hoffen auf einen Live-Ticker