Mini-Eulen Fred 6 ab 25.03.2013

• Zitat

Original von melanie
    Danke Euch beiden schon mal :knuddel1 :wave
    Es tut schon gut zu hören, dass es anderen auch so geht / ging, denn in meinem Umfeld heißt es nur, "stell Dich nicht so an, Kinder bewegen sich eben, das ist normal, aber weh tut des doch net"

Liegen tut fast noch am Besten.

Oft habe ich das Gefühl, "das der Kleine unten rausfällt" (ich weiß ja dass das net geht, aber so fühlt es sich an), gerade wenn ich viel Hausarbeit gemacht habe (muss ja sein) oder viel gelaufen bin.

Quatsch: Hausarbeit muß gar nicht sein!! Wohlfühlen in Deinem Zustand muß sein!! :grin :-)

Zitat

Am liebsten würde ich die nächsten 5 Wochen blos noch auf der Couch lümmeln mit meinem Bauchzwerg und lesen...., aber geht ja net.

Ich freu mich schon, wenn der Zwerg da ist, dann kann ich ihn ablegen :-)
    Bin schon gespannt, ob er außen dann auch so agil ist.... :wow

Das mit dem Ablegen ist auch so ne Sache... Klappt leider auch nicht immer... Also: nutz die restliche Zeit aus und leg Dich selber ab!! :lache

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Zitat

Original von melanie
    Oft habe ich das Gefühl, "das der Kleine unten rausfällt" (ich weiß ja dass das net geht, aber so fühlt es sich an), gerade wenn ich viel Hausarbeit gemacht habe (muss ja sein) oder viel gelaufen bin.

Am liebsten würde ich die nächsten 5 Wochen blos noch auf der Couch lümmeln mit meinem Bauchzwerg und lesen...., aber geht ja net.

Du Arme! Aber schon Dich lieber und mach nur das Allernötigste - lieber freiwillig als womöglich irgendwann vom Arzt verordnet....

• Sagt mal, wenn der Bauchzwerg ganz doll rumturnt, dann hat man noch keine echten Wehen oder ?
    Weil wenn es richtig losgeht dann zappelt er doch nimmer ?

Hab grad a weng Angst ..... :-(

liebe Grüsse melanie

Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks

:lesend )

• Meine Kleine war ganz still als es los ging. Hat sich in Position geschoben und war sehr still. Was ungewühnlich war, weil sie sonst um die Zeit immer geturnt hat.
    Meine Wehen habe ich auch nicht als solche wahrgenommen. Ich hatte einfach höllische Rückenschmerzen und konnte nicht mehr liegen, sitzen und stehen. (Habe hinterher erfahren, dass man Wehen nicht immer am Bauch, sondern auch am Rücken spüren kann.)

Du kannst auch testen ob du wehen hast. Geh mal in eine warme Wanne. sieh mal hier

Es geht uns mit den Büchern wie mit den Menschen. Wir machen zwar viele Bekanntschaften, aber wenige erwählen wir zu unseren Freunden, unseren vertrauten Lebensgefährten.
    Ludwig Feuerbach (1804-1872)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Teufelchen_Yvi ()

• Ich glaub nicht, dass das Wehen sind.
    Ist es denn wirklich Turnen? Also sind es
    Zwergis Bewegungen, die Dir wehtun?
    Wehen waren bei mir damals schon ganz
    klar was anderes.
    Ich glaub, Du hast einfach nen Powerzwerg :-).

Ansonsten frag, wenn Du so unsicher/ besorgt bist,
    morgen doch den Gyn oder die Hebamme, ob sie mal draufschauen.

• Danke ihr Zwei :knuddel1

Ja es sind Def. Die Zwergenbewegungen die mir weh tun, das kenn ich ich jetzt schon. Aber ao heftige Schmerzen im Unterleib , Aza, machen Mir halt doch a weng Angst... :-(

Hab am Donnerstag wieder Termin bei meiner F Ä.
    Bis dahin wird schon gehen denk ich mir ....

Doof, so 2-3 Qochen wären noch gut für die Lunge....

liebe Grüsse melanie

• :knuddel1

Danke Euch nochmal, nachdem ihr mich gestern beruhigt hattet, hatte sich Zwergi auch bald ausgetobt und wir haben sogar stundenweise immer mal geschlafen.

Hab gleich noch ne Frage an der sich die Geister scheiden: Baby- Bauch-Trage oder Tragetuch ?

liebe Grüsse melanie

• Zitat

Original von melanie

Hab gleich noch ne Frage an der sich die Geister scheiden: Baby- Bauch-Trage oder Tragetuch ?

Also, so ein Tuch ist bestimmt toll, aber nachdem ich verzweifelt ohne Hilfe meiner Hebamme versucht habe, es selber zu knoten, habe ich es in die Ecke geschmissen! Nix für mich :rolleyes Wir haben dann eine Trage von Babybjörn gehabt, die hat fast ausschließlich mein Mann benutzt, weil er das so toll fand :-)

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• ich habe bei meinem Großen beides ausprobiert, er wollte beides überhaupt nicht :unverstanden
    Entweder "richtig" auf den Arm oder ich habe ihn stundenlang im Kinderwagen durch die Gegend gefahren. Den Hund hats gefreut, der war noch nie so viel Gassi wie in dem Winter :lache

• Tragetuch. Ohne wäre ich mit 2 Hunden die auch mal Gassi wollen komplett aufgtschmissen gewesen.
    Das Binden hat mir meine Hebi gezeigt....

Also mein Zwerg hat sich mit allem was er hatte mit den Füßen oben abgedrückt.
    Die Hebamme im KS fand das total lustig, ich eher nicht so.
    Auf jeden fall wollte er unbedingt raus...