Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!
Mini-Eulen Fred 6 ab 25.03.2013
-
-
Zitat
Original von n8eulchen
Am Freitag Morgen kam mein keiner Spatz auf die Welt. Uns geht es allen super. Wirklich überwältigend so ein kleiner Krümel und so brav ist er auch. Hat schon ziemlich viele dunkle Haare und wird von allen gelobt wie hübsch er ist, einfach zumVielen Dank, dass ihr mir die Daumen gedrückt habt!
Herzlichen Glückwunsch!!! Was für ein ungewöhnlicher Name! Woher kommt er?
-
Allerherzlichsten Glückwunsch und alles, alles Gute für euch!!!
@ made: Toller Smiley!
-
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
-
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für eure kleine Familie!
@ Melanie: Du schaffst das!
-
Schöner Name. Gefällt mir. Bedeutet doch "der Kleine", wenn ich das noch richtig im Kopf habe, oder?
Dann kuschelt mal ganz viel und genießt die Zeit!
-
Melanie,
genieß die Zeit jetzt noch. Denn die ist echt toll. Lies, entspann dich, mach das, was du möchtest. Mach es dir einfach schön und genieß die Zeit mit deinem Bauchzwerg. -
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs und eine tolle Zeit
-
@ n8eulchen: Herzlichen Glückwunsch!
-
-
Herzlichen Glückwunsch!
-
Wie schön, alles Gute Euch
-
Herzlichen Glückwunsch N8eulchen
-
Herzlichen Glückwunsch, n8eulchen.
-
Wow, vielen lieben Dank für all die Glückwünsche, ich freue mich sehr.
Der Name kommt aus dem Bretonischen. Haben wir im Internet gefunden und fanden wir ganz klasse. Als Zweitnamen hat er noch etwas "Normaleres": Maximilian.
melanie : Es war ein Kaiserschnitt. Ist absolut machbar Hoffe du hast angenehme letzte Wochen, danach geht´s an der Milch- und Windelfront ganz schön los
-
-
Auch von mir noch Herzliche Glückwünsche zum kleinen Mann!
Ich hoffe meiner lässt sich auch nicht mehr allzu viel Zeit, ich mag nicht mehr!
-
Herzlichen Glückwunsch
-
Herzlichen Glückwunsch zu euren Malo, n8eulchen! Lasst es euch gut gehen und genießt die Zeit!
-
Herzlichen Glückwunsch, n8eulchen!