liebe Mama-Eule,
habt ihr euren Mini-Eulen schon im Bauch vorgelesen ?
liebe Mama-Eule,
habt ihr euren Mini-Eulen schon im Bauch vorgelesen ?
Nöö, und auch den Chinesisch-Kurs haben wir uns gespart... Die beiden Jüngeren bekamen dann zwangsweise schon im Bauch vorgelesen, da dann ja schon ältere Geschwister mit Vorlesebedarf da waren!
Hat der Großen aber nicht geschadet, dass sie während der Schwangerschaft keine Extra-Vorlesestunden hatte, sie ist trotzdem ein Bücherwurm geworden!
LG, Bella
Nein, der musste mit dem klarkommen, was ich ansonsten den ganzen Tag quatsche :lache. Die Kleine, naja die hat dann auch automatisch vorgelesen bekommen. Und als Babys habe ich ihnen auch noch nicht vorgelesen, dafür aber viel mit ihnen geredet. War immer lustig beim Einkaufen, ich glaube, da hat mehr als einmal jemand gedacht, die spinnt :pille.
Lass dich nicht verrückt machen, mach das, was dein Bauch dir sagt! Das ist fast immer richtig!
ZitatOriginal von Lese-rina
Lass dich nicht verrückt machen, mach das, was dein Bauch dir sagt!
D. h. frag dein Baby!
Hallo,
werd ich machen Danke Euch
Zur Zeit les ich Agatha Christie und die ein oder andere Passage hat unser Kleiner schon anhören müssen Ist ja sonst keiner da, dem ich das mal kurz "Vorlesen" kann...
Grad kam ein super Paket mit Babykleidung an
Winnie Pooh, Snoopy, Mickey Maus Freu mich total
Kleiderkiste ist ein gutes Stichwort. Ich werde mich gleich mal in den Keller bemühen und die Kiste mit den ersten Klamotten wieder ausgraben. Allzu weit kann sie nicht sein.
Noch drei Wochen plus minus. Zum Glück ist es nicht mehr so heiß, so ist es wieder erträglich.
Auch von mir alles Gute für die letzte Zeit, liebe Zwergin.
Jetzt nochmal durchhalten und genießen.
Bei mir ist es spätestens Freitag soweit und ich kann es nimmer erwarten!!!
n8eulchen, alles Gute für die letzten Tage und den Auszug des Bauchzwergs!
Ich wünsche dir eine schöne Geburt!
Melanie, ich würd ja sehr gern mal in euer Kinderzimmer linsen. Die vielen schönen Sachen verführen einen ja immer zum kaufen. Und glaub mir, dass ändert sich nicht. Ich habe für meine kleine Maus diesen Monat auch wieder arg zugeschlagen. Schrank ist voll!
Danke Teufelchen!
Morgen früh geht´s ins Krankenhaus.
Also dann alles Gute!
ZitatOriginal von n8eulchen
Morgen früh geht´s ins Krankenhaus.
Alles Gute
Von mir auch alles Gute und schon mal gute Erholung danach!
LG, Bella
Alles Gute auch von mir!