Ich bin auch für die zweite Einteilung!
Die Querbeet-Lesegruppe liest: Milan Kundera - Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins (8.Mai 2013)
-
-
Ich stimme für die zweite Einteilung, da es meinen Postgewohnheiten entgegenkommt. Ich mag nicht über jedes kurze Stück schreiben.
-
Zitat
Original von Liesbett
Ich stimme für die zweite Einteilung, da es meinen Postgewohnheiten entgegenkommt. Ich mag nicht über jedes kurze Stück schreiben.Bin auch für die 2. Einteilung. Wenn ich z.B. sehe das Kapitel 1+2 zusammen 70 Seiten haben, dann wäre ja nach Einteilung 1 ein Abschnitt nur 35 Seiten lang, das ist mir definitiv zu wenig.
Da ich im Normalfall nur 1x täglich bei der Büchereule reinschaue, brauche ich für das Buch ja dann 7 Tage, weil ich ungern weiterlese, bevor ich zum letzten Abschnitt gepostet habe. -
Zitat
Original von Clare
So, ihr seid ja spitze:2x erste Einteilung
2x zweite Einteilung
Ich bin eher für die zweite, und so lang sind die Abschnitte da gar nicht, Regenfischlein.Ich warte noch einen Tag, dann melde ich mit der entsprechenden Einteilung an.
Das Warten hat sich also gelohnt! Nun steht wohl der 2. Einteilung nichts mehr im Wege!
PS: Mein Buch liegt abholbereit in der Buchhandlung!
-
Danke an alle, die sich geäußert haben. Gemeinsam haben wir die Entscheidung getroffen, dass es die 2. Einteilung wird.
Ich melde jetzt die LR an und freue mich auf anregende Diskussionen mit euch!
-
Danke Clare!
-
Auch von mir ein dickes Dankeschön!
-
Ich habe die Runde in den Eulenkalender eingetragen.
-
Danke Clare und Batcat
-
Danke, Batcat!
Dann steht der LR ja nichts mehr im Wege. -
Danke für Deine Mühe Clare. Mir gefällt die 2. Einteilung auch besser...da hatte ich wohl Glück!
-
Dich habe ich schon vermisst!
Schön, dass es so passt! -
Zitat
Original von Clare
Dich habe ich schon vermisst!
Schön, dass es so passt!Ja - ich freue mich auch schon auf das Buch und auf die LR mit Euch :kiss. Leider war in letzter Zeit einfach zu viel zu tun, sodaß ich nur noch selten ins Forum komme. Das Arbeiten muß sich jetzt halt erstmal einspielen. Aber ich habe Hoffnung für die Zukunft!
-
Zitat
Original von bibliocat
... Leider war in letzter Zeit einfach zu viel zu tun, sodaß ich nur noch selten ins Forum komme. Das Arbeiten muß sich jetzt halt erstmal einspielen. Aber ich habe Hoffnung für die Zukunft!Wird schon wieder! Mit dem Problem "zu wenig Zeit" kämpfen wir wohl alle...
Wenn sich alles wieder ein wenig geordnet hat, ziehen wir wieder zusammen durch die Leserunden. -
Liebe Clare,
ich weiß nicht, wie aktiv ich in der LR sein kann - setz mich doch bitte in Klammern. -
Das macht mich aber traurig, liebe nofret!
Es wäre wirklich sehr schade. Aber natürlich tippe ich die Klammern in der Hoffnung, dass du doch Zeit findest! -
Ich geb mir Mühe
-
Ich will unbedingt auch noch mitlesen!
-
Gerne, ich trage dich ein!
-
Ich muss mich leider hier wieder abmelden.
Ich komme zurzeit nur selten zum Lesen und lese mittlerweile schon vier Bücher (mehr oder weniger) parallel. Jetzt stehen Ende Mai auch noch die Prüfungen an...
Tut mir leid, dass ich mich so verkalkuliert habe. Ich wünsche euch aber eine spannende Leserunde!