Ich bin auch dabei, ich bin gespannt ob mir noch etwas von damals in Erinnerung geblieben ist von dem Buch....
Die Querbeet-Lesegruppe liest: Milan Kundera - Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins (8.Mai 2013)
-
-
-
Das Buch ist am Wochenende bei mir angekommen. Ich bin schon gespannt darauf. Dabei habe ich fast verschwitzt, dass ich mich in dieser LEserunde angemeldet hatte.
-
Zitat
Original von imandra777
Das Buch ist am Wochenende bei mir angekommen. Ich bin schon gespannt darauf. Dabei habe ich fast verschwitzt, dass ich mich in dieser LEserunde angemeldet hatte.Dann steht der LR ja nichts mehr im Wege. Schön, dass du mitliest.
-
Habe heute schon angefangen zu lesen, da es gerade mit meinen Büchern so passte. Freue mich schon auf den gemeinsamen Austausch.
-
Psst, ich habe auch schon angefangen
Weil es für mich aber das zweite Lesen ist, ist es vielleicht nicht so schlimm...
Ich freue mich auch auf den Austausch mit euch ab morgen!
-
Und ich weiß noch nicht, wie weit ich mein mitlesen und zaungasten aufrecht erhalten kann, da ich nämlich am Donnerstag an den Ort des Geschehens fahre.
-
Zitat
Original von xexos
Und ich weiß noch nicht, wie weit ich mein mitlesen und zaungasten aufrecht erhalten kann, da ich nämlich am Donnerstag an den Ort des Geschehens fahre.Das wäre aber sehr schade, xexos! Komm doch später dazu!
Nach Prag? Ich liebe Prag und bin gerade sehr neidisch.
-
Ich werde auch das Buch mitnehmen, bin mir aber nicht so sicher, ob ich dort viel zum Lesen komme.
-
Noch mal ein " :wave" an alle Mitleser: Es geht los!
Ich freue mich auf die LR mit euch!
-
Habe gestern das Buch herausgekramt - und gleich zu lesen begonnen!
Ich freue mich schon auf die LR mit Euch!
-
Ich fange heute an.
-
Und ich, pssst, bin schon fertig...
Ich warte dann mal auf euch! -
Wollt nur mal eine kurze Rückmeldung geben!
Hab mit dem Buch angefangen, stecke aber noch im ersten Abschnitt.
Leider fehlt mir im moment auch etwas die nötige Lesezeit... könnte also bei mir noch ein Weilchen dauern... -
Ich habe Teil 1 eben abgeschlosen und lese erst noch Teil 2 fertig, ehe ich die dazugehörigen Posts studiere und meinen Senf dazu gebe. Ist ja keine allzuleichte Kost, das Buch.
-
Ich fang heute an, und ich bin langsam, vor allem bei dem Buch, das kann ich glaub ich nicht schnell lesen...
-
Zitat
Original von Amalia
Ich fang heute an, und ich bin langsam, vor allem bei dem Buch, das kann ich glaub ich nicht schnell lesen...Musst du ja auch nicht!
Jeder in seinem Tempo! -
Wie schon befürchtet, komme ich grad nicht so wirklich zu dem Buch...Ich hab mal angefangen, muss allerdings sagen, das es mir bisher nicht so wirklich gefällt...
Wird wohl ein längeres Projekt werden ( wenn ) fürchte ich... -
Ich wollte mich mal kurz hier melden und sagen, dass ich das Buch schon längst angefangen habe, meinen Berg von Notizen und unterstrichenen Sätzen erst ordne und dann poste. Das Buch lässt mich nicht so einfach los.
-