Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch gern die zweite Neuerscheinung von mir in diesem Jahr vorstellen:
SONNENFÄNGER
Boston, 1845:
Die schöne Sybil, uneheliche Tochter einer Kurtisane und eines Bostoner Juwelenhändlers, schlägt sich nach dem Tod ihrer Mutter als Kellnerin in Hafenschänken durch. Nach einem Handgemenge mit einem Schiffsoffizier, der sie mit Gewalt in sein Bett zwingen will, flüchtet sie mit seiner Geldbörse und gelangt an Bord eines Schiffes, das mit Kurs auf die Sandwich Inseln ausläuft. Sie ergreift die unverhoffte Chance auf ein neues Leben und nimmt den Platz ihrer Halbschwester Margaret ein, die den Arzt George Lyon heiraten soll. Doch als sie im tropischen Lahaina ankommt, muss sie feststellen, dass der Bräutigam alles andere ist als ein Traummann. Und bald stellt sich heraus, dass das Paradies unter Palmen von Tod und Gewalt bedroht ist.
Das Buch erscheint Anfang April als Weltbild-Premiere, ist aber bereits jetzt schon als eBook online bei Weltbild und Hugendubel erhältlich.
Mit einem Amazon-Link kann ich leider nicht dienen, wg. besagter Weltbild-Premiere.
Bei Lust und Interesse kriegen wir ja vielleicht wieder eine Leserunde zusammen - in diesem Fall würde ich natürlich wieder gern begleiten und auch ein paar Exemplare signiert für eine Verlosung stiften
Liebe Grüße,
Andrea