Eifel-Mosel-Hunsrück Eulen

• hmmhmmm - fahren müsste ich so oder so. Ich würde wohl meine bessere Hälfte als Taxi mitschleppen, sonst wüßte ich auch nicht wie... und sehr viel laufen und bummel kann ich auch nicht, ich habe Rücken...
    Bzgl. Bücher tauschen, wie ist denn hier der Buchgeschmack überhaupt so? Ich lese gerne LiRos, Romantic Suspense, Thriller, Krimis, Star Trek und englischspr. LiRos.

• Also wenn noch mehr Eulen ihre bessere Hälfte mitbringen, dann frage ich meine auch mal. :-)

Ich lese gerne Liebesschnulzen, humoristische Romane und auch Biografien oder wahre Begebenheiten. Hin und wieder darf es auch mal ein Thriller sein. Krimis weniger.

Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.

(Sprichwort aus China)

• @ Betty: Was sind denn LiRos? O.o ;-) Und wo würdest du gerne hin und wann?

Ich lese gerne historische Roman, Humorvolles, Belletristik und Horror. Aber eigentlich Queerbeet alles mal.

Edit: Lesen eure Partner gerne? Meinem Mann wollte ich das mit dem Treffen eigentlich ersparen, sollten wir das aber irgendwo mitten in der Eifel machen, hat er wohl auch kaum noch ne Wahl. :gruebel

• @ 8eulchen: Man muss ja auch nicht ins Museum. Wir brauchen gerne auch nur einen Kaffee trinken zu gehen. :-) ... Und lassen das kulturelle weg. Ui, wann ist es denn so weit? Allerdings ist ein Treffen am Wochenende sicher sinnvoller. Aber, wie Du sagst: Gucken wir noch, was die anderen sagen.

Edit: Meiner nicht. Ist denn bei euren Partnern jemand dabei der sich für Modell Motor-Heli und Flieger fliegen interessiert?

Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.

(Sprichwort aus China)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sonne79 ()

• Sonne79 : Bitte, bitte nicht falsch verstehen, aber extra für nen Kaffe ne Stunde in die Pampa fahren? Ich denke da ist gerade für Eulen, die Trier nicht / kaum kennen, die Stadt eher nen Ausflüg wert... War bisher halt enttäuscht von meinen Ausflügen in die "Vulkan"eifel, aber vielleicht hab ich ja das falsche Zeug mir angeguckt. Zu weit ist mir ne Stunde nicht. Nur schwerer zu organisieren mit Auto und Zugfahren fällt für mich vollkommen flach. Aber ich will hier keinesfalls irgendwelche Vorgaben machen, richte mich gerne nach der Allgemeinheit :knuddel1

• @ n8eulchen: Ach Quatsch. Ich verstehe das doch nicht falsch. :knuddel1 ... Kann ja auch gut verstehen, wenn die meisten für Trier sind. Wenn sich Fahrgemeinschaften ergeben bin ich auch gerne bei einem Treffen in Trier dabei. Aber hier wäre es für mich natürlich am praktischsten gewesen. :-)

@ Zwergin: Von wo aus dem Hunsrück kommst Du denn? Mein Freund wohnt nah am Hahn.

(Sprichwort aus China)

• @ Betty: Ui. Ok. Ich habe es weiter gegeben. :-) ... Dann als kleiner Tipp. Wir waren jetzt schon zweimal im September in Ahrweiler auf der Jet-Power. Ich habe ja keine Ahnung von dem ganzen technischen Kram, finde aber das fliegen schön. :-) ... Dort ist immer ein tolles Programm mit einer genialen Nachtflugshow. Und ihr wohnt ja wirklich direkt dabei. Vielleicht geht ihr da im September mal hin.

@ n8eulchen: Genau. :-) :knuddel1

(Sprichwort aus China)

• Machen wir :-)

Nickname - Ort - Zeit

Susannah - Trier - grundsätzlich immer ab Mitte April, außer in der Woche vom 18.-24.05. (unregelmäßige Arbeitszeiten)

SUB 220 (Start-SUB 2020: 215)

:lesend Susanne Michl u. a. - Zwangsversetzt. Vom Elsass an die Berliner Charité. Die Aufzeichnungen des Chirurgen Adolphe Jung (1940 - 1945)

:lesend Antonio Iturbe - Die Bibliothekarin von Auschwitz

:lesend Anthony Doerr - Alles Licht das wir nicht sehen (Hörbuch)

• Das ich am liebsten ein Treffen hier machen möchte, ist ja bekannt. :-)

Evtl. ergibt sich aber die Möglichkeit, dass ich mit Zwergin eine Fahrgemeinschaft machen kann. Wenn das klappt und es auch terminlich passt, bin ich auch in Trier dabei. Mir ist ein Samstag am liebsten, da ich freitags im Museum Dienst habe. ...

Ich bin jedoch am 11.04. mit meinem Freund in Trier. Wir gucken dann Johann König. :-)

(Sprichwort aus China)

• :wave Och das sehe ich ja jetzt erst :chen
    Ich wohne im Hochwald, zwischen Trier Autobahn hoch Richtung Saarland, arbeite in Trier und freu mich grade wie Bolle das es so viele aus der Gegend gibt. Gut Gegend ist mal etwas weit daher geholt.

Bei einem Treffen wäre ich evtl. dabei, ich kann es nicht so genau sagen ob´s klappt da ich in der Gastronomie arbeite und immer zu Zeiten arbeite wenn jeder frei hat. Also immer am Wochenende :cry

Aber grundsätzlich wäre ich natürlich sehr daran interessiert ein paar Eulen kennen zu lesen. :knuddel1

stefanieg28 - auch Trier - unregelmäßige Arbeitszeiten ( nie Freitags - Sonntags, restliche Wochentage unregelmäßig)