Todeslauf - Jeff Abbott

  • Inhalt:


    Ein junger Geheimagent erhält während einer Besprechung einen Anruf seiner schwangeren Frau, die ihn aus dem Gebäude lockt. Sekunden später zerstört eine Bombe das CIA-Büro in London. Er muss mit ansehen, wie seine Frau entführt wird und er selbst wird als Verräter verhaftet....Von nun an hat unser Held nur ein Ziel, freizukommen, seine Frau und vor allem sein Baby zu finden...und die Wahrheit herauszufinden.


    Kritik:


    Jeff Abbott gelingt ein von der ersten bis zur letzten Seite spannender Top-Thriller mit hohem Tempo, ordentlich Action, interessanten Figuren und überraschenden Wendungen.


    Für alle Freunde von actiongeladenen Verschwörungsthrillern im Geheimdienst-Milieu ein absoluter Lesetipp. Für mich gemeinsam mit Tom Wood (Codename Tesseract), Tom Cain (Target), Gayle Lynds (Spymaster) und ähnlichen Autoren das absolute Top im derzeitigen Genre.


    Derzeit lese ich gerade "Dead Shot", der fällt ihn die gleiche actionreiche Kategorie und dann folgt "Der innere Kreis", der ebenfalls in diese Art fallen sollte.


    Jeff Abbott: Merken und Lesen!!!

  • Schöne Buchvorstellung. Danke dafür. Das Buch sollte man wohl besser einfach mal im Auge behalten. :wave

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • einfach unglaublich, aber Jeff Abbott schafft es wirklicj sich von Buch zu Buch noch weiter zu steigern, im Prinzip läuft es immer wieder nach dem selbeb Schema ab, aber irgendwie schafft es der Autor, das es nie langweilig wird, ich freu mich immer auf das nächste Buch
    Diesmal geht es um Sam Cappra einen CIA Agenten, das CIA Gebäude fliegt in die Luft, er überlebt als einziger, seine hochschwangere Frau Lucy (ebenfalls CIA -Agentin) wird entführt. Sam gilt als Hauptverdächtiger, das Lucy entführt wurde, glasubt ihm kein Mensch. Nun liegt es an Sam die Wahrheit aufzudecken, und was da alles zutage kommt ist wirklich unglaublich.
    Nun mußte ich jedoch feststellen, das dies der 1.Teil ist, also werd ich mir jetzt wohl erstmal noch den Nachfolger besorgen. Das alleine zeigt schon wie gut dieses Buch ist.
    Jeff Abbott zählt bereits zu meinen Lieblingsautoren