ZitatOriginal von schnatterinchen
Ich würde auch so gern...
Aber ich habe niemanden der es mir zeigt. Meint ihr wenn ich alles mitnehme zum Eulentreffen es ist jemand da der es mir zeigt??
Ich!
Sehr gerne :knuddel1.
ZitatOriginal von schnatterinchen
Ich würde auch so gern...
Aber ich habe niemanden der es mir zeigt. Meint ihr wenn ich alles mitnehme zum Eulentreffen es ist jemand da der es mir zeigt??
Ich!
In der neuen Laura hat es zwei Doppelseiten mit netten Tierchen aus Steffis Buch
ZitatOriginal von Lumos
Ich!
Na dann los, schnatter.
ZitatOriginal von streifi
In der neuen Laura hat es zwei Doppelseiten mit netten Tierchen aus Steffis Buch
Oh, das ist interessant, Streifi! Wird aufs Buch verwiesen, oder muss ich dem Bauer-Verlag wieder Feuer unter dem Allerwertesten entfachen?
(Und: Falls du Zeit findest und ich es nicht zum Kiosk schaffe, kannst du mir evtl Scans oder einfach Fotos von den Seiten schicken? Das wäre supertoll ....)
Liebe Grüße von Steffi!
ZitatOriginal von SteffiB
Oh, das ist interessant, Streifi! Wird aufs Buch verwiesen, oder muss ich dem Bauer-Verlag wieder Feuer unter dem Allerwertesten entfachen?
(Und: Falls du Zeit findest und ich es nicht zum Kiosk schaffe, kannst du mir evtl Scans oder einfach Fotos von den Seiten schicken? Das wäre supertoll ....)
Liebe Grüße von Steffi!
Auf's Buch ist verwiesen, allerdings sind einige Deiner Anleitungen bei denen kostenfrei auf der wunderweib Seite eingestellt. Hab Dir ne PN dazu geschrieben.
Ich kann Dir die Seiten auch zum Eulentreffen mitbringen wenn Du magst...
Hallo ich habe mir das Buch ausgeliehen und will mich an dem Elefanten versuchen
edith sagt noch das Steffi in noch einer Handarbeits Zeitung ist mit ihrer Katze.. :-), denn nach dem Eulentreffen bin ich in den Zeitungsladen gestürmt und will nur noch stricken stricken stricken