Hier kann zu den Seiten 103 - 192 (Kapitel 7 bis 16 = Teil 2) geschrieben werden.
'Kein Entkommen' - Seiten 103 - 192
-
-
Die Verwirrung wird größer. Der Mr. Sebastian scheint ja nun doch raus zu sein. Jan ist gar nicht Jan, sondern hat anscheinend diese Identität irgendwann nur angenommen. Die Kollegin Leanne ist nun auch verschwunden. Ich könnte derzeit nicht einmal einen Verdacht äußern, in welche Richtung die Geschichte mit uns will.
-
Jetzt kapier ich gar nichts mehr.... Jan ist wohl nicht Jan, sondern hat diese Identität einfach angenommen, wie xexos schon meinte..
Aber warum? Was spielt sie für ein Spiel mit David?Ich versteh gar nichts mehr und les jetzt lieber weiter als irgendwelche komischen Theorien aufzustellen
-
Kann es sein, dass hier in diesem Buch auch Andeutungen gemacht werden was die Handlung anderer Krimis von Barclay angeht?
Die Brücke, an die David mit seinem Vater fährt um Jan zu suchen??
Da erwähnt er doch einen Studenden, der sich dort vor ein paar Jahren in den Tod stürzte.
Außerdem wird der Bürgermeister erwähnt, der zurücktreten musste, weil er ein Verhältnis mit einer Minderjährigen hatte.Da war doch was...
Nachtrag:
Wie bereits vermutet: Jan ist nicht Jan.
Für mich keine Überraschung, weil es in fast jedem von Linwood Barclays Büchern mindestens eine Person gibt, die nicht der ist, der er zu sein vorgibt.
Find ich nicht schlimm, so kann man sich immer darauf einstellen. -
Zitat
Original von Alisha
Kann es sein, dass hier in diesem Buch auch Andeutungen gemacht werden was die Handlung anderer Krimis von Barclay angeht?Die Brücke, an die David mit seinem Vater fährt um Jan zu suchen??
Da erwähnt er doch einen Studenden, der sich dort vor ein paar Jahren in den Tod stürzte.
Außerdem wird der Bürgermeister erwähnt, der zurücktreten musste, weil er ein Verhältnis mit einer Minderjährigen hatte.Da war doch was...
Das ging mir auch schon durch den Kopf, zumindest die Geschichte um den Bürgermeister.
Jans Verschwinden wird immer mysteriöser... Momentan habe ich noch keine Erklärung dafür, dass sie nicht auf dem Video des Vergnügungsparks zu sehen ist und nur 2 Eintrittskarten gekauft hat. Dagewesen sein muss sie ja... Und dann ist Jan nicht Jan. Aber mit wem ist David dann verheiratet? Und wer hat die Identität von Jan Richler angenommen und wieso? Zudem ist jetzt auch noch Jans Arbeitskollegin verschwunden. Hängt das zusammen??? Es tauchen immer mehr Fragen auf, die sich noch nicht klären lassen. Aber was dahintersteckt, darauf bin ich schon sehr gespannt.
Und auch der Detective scheint was zu verschweigen. Laut Klappentext gerät David ja noch unter Mordverdacht. Hat er ihn langsam im Verdacht?