'Kein Entkommen' - Seiten 193 - 278

• Welche von den beiden Frauen ist denn nun mit diesem Dwayne auf der Flucht, Jan oder Leanne? Es könnten beide sein.

Das mit dem Zeugenschutzprogramm finde ich eigentlich recht überzeugend, passt aber nicht so richtig mit Dwayne und J/L zusammen. Das Buch gefällt mir weiterhin gut.

Edit: Ich würde die Ermittler auch noch auf das andere Mädchen aufmerksam machen, dass damals Jan vor das Auto geschubst hat. Es wurde ja auch gesagt, dass sie heutzutage eine Therapie bekäme. Also hatte sie damals keine bekommen. Verdächtig, oder? :lupe

• Ziemlich spannend bis hierhin...

Ich habe auch schon an das Mädchen gedacht, dass Jan damals vor das Auto geschubst hat. Habe die ganze Zeit gehofft, dass David nach dem Namen fragt... Ich denke irgendwie, dass das entweder Leanne war, oder die, die sich heute als Jan ausgibt...

Wer mit Dwayne unterwegs ist, kann ich noch nicht genau sagen. Habe bis jetzt aber immer an Leanne gedacht, was dann bedeuten würde, dass Jan wohl tot wäre.
    Jan könnte es aber natürlich auch sein...

Zwischenzeitlich hatte ich mal daran gedacht, dass die 6-jährige Jan noch lebt... Aber das wäre dann doch sehr unwahrscheinlich, denke ich...

• Tja, wer ist die Frau, die mit Dwayne unterwegs ist?
    Erst dachte ich an Leanne.
    Gibt es nicht eine Stelle, an der sie sich freut, dass sie jetzt nicht mehr mit ihrem bescheuerten Mann zusammen sein muss?
    Und dann fällt der Satz: "Inzwischen hatte Lyall wahrscheinlich die Cops alamiert." und "Aber zumindest wurde Lyall nicht gewalttätig, wenn er getrunken hatte."

Also kann es doch eigentlich nicht Jan sein, oder??

LG
    Alisha

-------------------
    Good girls go to heaven, bad girls go everywhere! :-]
    (Jim Steinman)

• Stimmt, da hast du natürlich auch wieder recht. :gruebel

Also kämen wirklich beide in Frage und der Autor lässt uns in seiner Niedertracht im Dunkeln tappen. :fetch

Mal schauen, dass ich heute abend noch etwas gelesen bekomme und dann habe ich drei Tage frei.
    In diesen Tagen muss ich zwar einiges erledigen, trotzdem hab ich mehr Zeit als wenn ich arbeiten müsste.

Bin gespannt, wie es weitergeht.

:wave

LG
    Alisha

-------------------
    Good girls go to heaven, bad girls go everywhere! :-]
    (Jim Steinman)

• Also, ich tippe auf Jan, die mit Dwayne unterwegs ist. Aber was hat Leanne damit zu tun? Die beiden haben von einer Leiche gesprochen, wieso musste sie dann sterben? :gruebel

Für mich klingt es bisher so, als ob Dwayne und seine Freundin früher ein Kleinkriminelles Päarchen waren. Er ist in den Knast gewandert und sie konnte noch rechtzeitig eine neue Identität annehmen. Und sie hat die ganze Zeit über auf ihren Freund gewartet. Das würde zumidest die "aufgeregte" Stimmung gegenüber ihrem Chef erklären. Jedoch habe ich auch die Vermutung, dass ihr David und Ethan doch mehr bedeuten, als sie sich selbst gegenüber eingestehen will. Aber wie kam sie auf Jans Identität? Ich bin auch der Meinung, dass das andere Mädchen, welches Jan damals geschubst hat, was damit zu tun hat.

David tut mir leid. Erst verschwindet seine Frau und jetzt ist er auch noch Verdächtiger und der Detective setzt ihn ganz schön unter Druck. Hoffentlich bleibt der Detective nicht allzu lange auf diesen Trip.

aktuelles Buch: Wer hat Angst vorm Schattenmann:lesend

2024 gelesen: 89 Bücher:traeumer35.929 Seiten

SuB: 2.852:flieger