Welche sind denn die Vorgängerbände? Ich habe den Insektensammler gerade bei Jokers gesehen....
Der Insektensammler von Jeffery Deaver
-
-
Zitat
-
danke bo
-
-
Danke Helga! Ich sehe, bei der Krimi-Couch findet man solche Sachen immer. Habe schon diverse Links bekommen, bei denen ich die Reihenfolge verschiedener Reihen fand. Danke nochmal
-
Ist zwar schon ein paar Jahre her, dass ich den "Insektensammler" gelesen habe - aber ich fand ihn ehrlich gesagt sterbenslangweilig.
Da hatte ich mir mehr von versprochen; vor allem, da mir die Buchhändlerin meines Vertrauens (die mir sonst immer super-spannende Tipps gibt), mir den empfohlen hatte. Danach habe ich mich an keinen Deaver mehr ran getraut. -
-
:lacheegal welches Buch ich lese,für einen neuen Deaver mit Rhyme und Sachs lasse ich alles stehen und liegen(einschliesslich lästige Hausarbeiten,den krimidoc,ect.!!)
-
..ich bin gerade durch mit dem Insektensammler - und ich war (wie bisher immer von J. Deaver) begeistert - am Anfang scheint alles ganz klar, aber dann dreht und wendet sich alles - super spannend und absolut empfehlenswert !! Also lesen !!!
-
"Der Insektensammler" war mein erstes Buch, das ich von Jeffery Deaver gelesen haben. Da muss wohl so eine Art Virus dringewesen sein. Jedenfalls hat er mich so befallen, dass ich alle Deavers lesen will. Aber die Rhyme/Sachs-Reihe sind mir die liebsten Bücher von ihm.
-
Ich hab gerade festgestellt, dass ich in der Reihenfolge der Bücher einen Dreher hatte. Ich hab zuerst Das Gesicht des Drachen gelesen, macht aber nix.
Der Insektensammler hat mir neben dem Knochenjäger bisher am besten gefallen.
Das Buch war sooo spannend, da blieb mir wirklich an manchen Stellen die Luft weg.
Ich freu mich schon auf den faulen Henker
-
Ich kenne von ihm nur den Knochenjäger/Buch und Film einfach genial.Den Insektensammler hab ich schon ewig im SUB liegen mal schaun wann ich dazukomme.
-
Ist das der Film mit Denzel Washington und A. Jolie der grad im TV lief?
-
-
Ja, dann kenn ich auch beides. Der Film ist nur genial. Den gabs schon öfter im TV.
-
Zitat
Original von Sabine_D
Ist das der Film mit Denzel Washington und A. Jolie der grad im TV lief?Den Film hab ich auch angeschaut. Fand, das er die Romanvorlage sehr gut rüber gebracht hat!
-
Hab in jetzt gelesen, ist einer von den Krimis der Stern-Krimi-Reihe
War spannend und gut!!
Nur eins..ich hatte sofort Denjenigen im Verdacht als Drahtzieher, schon als er das erste Mal im Buch auftauchte
Geändert, weil ich ja was verraten hatte
-
Na jetzt muss ich wohl masl meinen SUB angreifen. Das letzte buch von Deaver war Das Gesicht des Drachen. Der Insektensammler liegt jetzt schon ne Weile rum. Jetzt hab ich den entsprechenden Anstoß dafür.
-
der Insektensammler subbt bei mir auch schon ein weilchen. Leider bin ich ein notorischer "der Reihe nach" Leser, und die Vorgänger habe ich noch nicht, deswegen wird er wohl noch ein bisschen länger subben.
Eure Rezis klingen aber sehr vielversprechend, ich sollte mir die Vorgänger wirklch mal anschaffen.
-
Jetzt hab ich den Insektensammler fast durch. Fand den Anfang bis Mitte nicht gerade spannend. Erst als Sachs mit dem Jungen loszieht, kommt meiner meinung nach etwas Spannung auf.bin aber noch nicht fertig, vielleicht kommt ja der Knaller gegen Ende.