Hallo Ihr alle!
Bitte, wir - bzw. Freunde von uns - brauchen dringend Eure Hilfe!!
Schweren Herzens müssen sie sich von ihrem Vierbeiner trennen, da es trotz intensiven Hundetrainings, riesen Probleme gibt, seitdem der Nachwuchs da ist.....Uns tut es auch sehr Leid, weil unser Hund einen echt super Kumpel verliert.....
Kennt Ihr vllt jemanden - ein Paar oder Einzelperson - mit Hundeerfahrung ohne Kinder, der einen Hund (Schäfer-Mix, 5 Jahre, kastriert) bei sich aufnehmen kann? Das muss nicht mal in München sein, kann auch woanders sein - hauptsache er bekommt ein schönes Zuhause.....
Bitte fragt in Eurem Feundes- und Bekanntenkreis herum.
Ich weiß, die büchereule ist ein Bücherforum, aber es handelt sich wirklich um einen Notfall, sonst würde ich das hier nicht posten.....vllt haben wir ja Glück
Bei Interesse und weiteren Infos bitte pn an mich.
Vielen Dank für Eure Hilfe und Unterstützung!
Hund braucht Hilfe
-
-
*nochmalhochschubs*
-
Der Hund meiner Freundin hat ab nächster Woche ein neues Zuhause - ein absoluter Glücksgriff!!!!! Ein kinderloses Paar im mittleren Alter, Wohnung mit Garten, hatten vorher Schäferhunde.....PERFEKT! Sie haben sich auch schon kennengelernt und es war Liebe auf den ersten Blick!! Wir sind alle so erleichtert, denn sonst wäre der arme Kerl im Tierheim gelandet und ein Hund mit solch einer Geschichte hätte dann wahrscheinlich keine Chance auf ein neues Zuhause gehabt.
-
Das freut mich!