Eiskunstlauf WM in London/Canada

• Bei den Paaren fand ich schade, dass Canada nicht beide Paare auf dem Podest hatten. Von denen fiel wenigstens keiner hin. :lache

Ok, die Sieger haben trotz dem Kniefalls eine super Kür abgeliefert. Unsere 2 hatten doch etliche Wackler und sogar einmal Hosenbodenkontakt gehabt. Kein Vergleich zum Bolero 84 der ja Legende wurde. :lache Die Plätze 2, 3, 4 lagen ganz schön dicht beieinander...

Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

• Ich muß ja leider gestehen, langsam allergisch gegen den Bolero überhaupt zu sein.
    Daß auch imemr wieder Läufer dieses abgenudelte Stück nehmen müssen nervt mich ziemlich.

Aber die Herren waren richtig guuuut.
    Auch wenn Brian Joubert ziemlcih mies und meiner Meinung nach unfair bewertet wurde.

Gewonnen hat - wie zu erwarten - Patrick Chan - trotz diverser Stürze. Aber toller Kür.

Und - das beste - Peter Liebers hat seine Bestleistung noch übertroffen und ist auf dem 11. Platz gelandet.
    Einen Platz mehr und wir hätten nächstes Jahr zwei Läufer.
    Naja, dann eben nächstes Mal :grin

Heut gehts mit den Damen weiter.
    Stell schon mal den Wecker auf 0:30 :lache

• Zitat

Original von Johanna
    Und - das beste - Peter Liebers hat seine Bestleistung noch übertroffen und ist auf dem 11. Platz gelandet.
    Einen Platz mehr und wir hätten nächstes Jahr zwei Läufer.
    Naja, dann eben nächstes Mal :grin

Platz 11 ist doch respektabel und gibt Selbstvertrauen. Vielleicht wagt er sich dann beim nächsten Mal (Olympia?) auch an die 4-fachen ran :-)

• Wäre echt schön - vor allem um in der Weltspitze mitzuhalten.
    Er kann ihn ja schon, geht nur lieber auf Nummer sicher.
    Besser einen guten Eindruck mit dem dreifachen als den 4 fachen mit Hintern plumpsen :grin

Bei den Damen heute ist die hohe favoritin Yuna Kim - die Koreanerin. Die läuft so genial.

Aber "meine" Karolina ist gleich dahinter auf dem 2. Platz. Ihr würd ich die Goldene auch so gönnen.

So gegen 4:00 Uhr sollten sie durch sein - Schlaf schon mal vor :chen
    Mach ich auch gleich.

• Heute Nacht also eigentlich schon morgen früh, da Startbeginn 0.00 Uhr ist, ist doch Eistanz. :gruebel

Gut, dass ich heute früh total verpennt habe, da halte ich hoffentlich lange durch.

Wendy Wasserstein

• So, endlich in vollem Gange.

Eurosport hat die erste Gruppe unterschlagen, ausgerechnet die, in der die deutsche Läuferin lief.
    Dafür haben sie Billard ohne Ende gezeigt :bonk

Ey, wenn ich Billard sehen will, dann geh ich in die Billardhalle und nehm mir selber einen Köh in die Hand. :fetch

Naja - immerhin die zwote Gruppe ist zu sehen.

Die spannenden 12 kommen dann gleich nach der Eisaufbereitung.
    Mal sehen, wer Gold macht. Yuna Kim, Carolina oder jemand ganz anderes?

• Es ist vollbracht - die Weltmeisterin steht fest.

Yuna Kim aus Korea mit genialer Kür
    Carolina Kostner mit einem sehr guten 2. Platz und wunderschöner Kür
    Mao Asado aus Japan hat sich noch auf den 3. Platz gekämpft.

Das Wachbleiben hat sich gelohnt - aber nu muß ich ins Bett :grin

• Ursprünglich sollte ab 0.00 Uhr Eistanzen kommen, 0.40 war immer noch snooker, also ging ich ins Bett :fetch

WM - und dann keine Übertragung, obwohl wir 1001 Sportkanal haben! :fetch

Wendy Wasserstein