Mein Buch ist da, in Form eines Ebooks, ich wäre also vorbereitet
Karl Olsberg - Die achte Offenbarung - ab 28. März 2013
-
-
Jou, aber zwei Tage Geduld brauchst Du noch
Karl ist mit dem Termin einberstanden, wir können also übermorgen loslegen.
-
Zitat
Original von Johanna
Jou, aber zwei Tage Geduld brauchst Du nochKarl ist mit dem Termin einberstanden, wir können also übermorgen loslegen.
Prima!
-
Zitat
Original von Johanna
Jou, aber zwei Tage Geduld brauchst Du nochKarl ist mit dem Termin einberstanden, wir können also übermorgen loslegen.
Super, über Ostern faul aufs Sofa legen und ein spannendes Buch lesen, so stelle ich mir ein verlängertes Wochenende vor.
Danke, Johanna, für die Organisation! -
Gern geschehen - ich bin doch auch schon so neugierig auf das Buch.
Ich habs grad bestellt - hoffe es morgen dann abholen zu können und dann schick ich Wolke gleich die Einteilung der Runde.
-
Zitat
Original von Johanna
Gern geschehen - ich bin doch auch schon so neugierig auf das Buch.Ich habs grad bestellt - hoffe es morgen dann abholen zu können und dann schick ich Wolke gleich die Einteilung der Runde.
Super, dann können wir ja starten. Ich kann die Einteilung gerne machen, mein Buch ist ja schon da.
Johanna ,
trägst du bitte noch das Datum in den Threadtitel ein -
Mach ich - magst Du, wenn Du die Einteilung machst, lieber mehrere kürzere Abschnitte als lange machen?
Lieber "nur" alle 80 Seiten als über 100.
Dann kann man mehr und öfter hier drüber schnacken - ich schnack doch in Runden so gern -
Zitat
Original von Johanna
Mach ich - magst Du, wenn Du die Einteilung machst, lieber mehrere kürzere Abschnitte als lange machen?Lieber "nur" alle 80 Seiten als über 100.
Dann kann man mehr und öfter hier drüber schnacken - ich schnack doch in Runden so gernAuf jeden Fall. Ich bin auch für kürzere Abschnitte
-
Mein Buch liegt auch bereit und wartet auf Donnerstag.
-
Äh, entweder gibts bei meinem ollen Kindle keine Seitenzahlen oder ich bin zu doof dass einzustellen ( ich glaube Möglichkeit B trifft zu :lache)....Wäre jemand der Buchbesitzer so freundlich mir die von bis Kapitelzahlen zu nennen? Will ja nicht vorgreifen in den Abschnitten . Danke
-
Aber immer doch:
1. Abschnitt: Prolog - Kapitel 7
2. Abschnitt: Kapitel 8 - Kapitel 14
3. Abschnitt: Kapitel 15 - Kapitel 21
4. Abschnitt: Kapitel 22 - Kapitel 32
5. Abschnitt: Kapitel 33 - Kapitel 41
6. Abschnitt: Kapitel 42 - Ende -
Zitat
Original von nofret78
Äh, entweder gibts bei meinem ollen Kindle keine Seitenzahlen oder ich bin zu doof dass einzustellen ( ich glaube Möglichkeit B trifft zu :lache)....Wäre jemand der Buchbesitzer so freundlich mir die von bis Kapitelzahlen zu nennen? Will ja nicht vorgreifen in den Abschnitten . DankeIm jeweils ersten Beitrag der Abschnitte stehen auch die Kapitelangaben
-
Ups, zu meiner Entschuldigung: Ich kam von einem Höllendienst gestern Nacht heim
Regenfisch, danke
-
Ich werde erst morgen oder übermorgen mit dem Buch anfangen...
-
Zitat
Original von chiclana
Ich werde erst morgen oder übermorgen mit dem Buch anfangen...Ich wohl auch - nach dem langen Arbeitstag hab ich einen leichten Rückfall und häng hier wie eine Gummipuppe mit Schnupfen
Konzentrieren ist grad nicht
-
Oje, gute Besserung Johanna
Ich versuche nachher ein paar Seiten zu lesen. Dann kommt mein Besuch...Werde dann erst ab Ostermontag voll einsteigen können Vielleicht kann ich mir ein paar Leseminuten abknapsen.
-
Von mir aus auch gute Besserung!