ZitatOriginal von Sabine_D
Nein, das konnte sie scheinbar nicht. Die Angst es dann nicht mehr zu können, war wohl größer als die Angst vorm ersten Mal. Aber wenn Alec auf ihr 'nein' gehört hätte, wäre es nicht mehr dazu gekommen. Sie blocke ja ab, war nur nicht energisch genug. An Verhütung hat wohl auch keiner der beiden gedacht. Aber bei der ganzen Chemie, die man in ihren Körper gepumpt hat, ist wohl keine Schwangerschaft mehr möglich.
Aus Sicht der nicht verwendeten Verhütungsmittel passte das schon zum Sex bei einer Fassbier-Party.
Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich am Anfang gar nicht richtig kapiert habe, dass sie schon beim Sex sind. Ich bin es irgendwie nicht mehr gewohnt, dass Sexszenen auch jugendgerecht beschrieben werden können.
ZitatOriginal von Minusch
Ich finde es auch toll, dass Bart überlebt hat. Wieder ein Wunder. :grinUnd dass er einen so schönen Tag mit Cam hatte. Wunderbar.
Dass Bart überleben wird, dachte ich mir schon. Ich fand es schön, dass nun Cam das weitergeben konnte, was ihre Mutter ihr selbst am Krankenbett gesagt hat. So hatte der kleine Welpe einen Grund gefunden für sein Leben zu kämpfen.
So langsam taut Cam auf und versucht nun mehr an andere zu denken. Außerdem denkt sie nicht mehr so sehr an den Krebs sondern genießt ihr Leben. Schön.