Ich hab auch noch Rosenkohl da..............
Vegetarisch! Das Goldene von GU Minikochrunde
-
-
Zitat
Original von Rosenstolz
Ich hab auch noch Rosenkohl da..............
Rein in die Tarteform damit! -
Hier noch das Foto von der Rosenkohl-Tarte
-
Sieht seeeeehr lecker aus.
-
So, bei mir gab es heute tatsächlich die Rosenkohl-Ziegenkäse-Tarte von Seite 383.
Sehr lecker, schnell gemacht, ein tolles Rezept. -
-
Zitat
Original von Rosenstolz
So, bei mir gab es heute tatsächlich die Rosenkohl-Ziegenkäse-Tarte von Seite 383.
Sehr lecker, schnell gemacht, ein tolles Rezept.Ihr habt mich neugierig gemacht, die Tarte schmort auch gerade in meinem Backofen.
Allerdings nur eine halbe Portion. Alle anderen Mitbewohner haben allein bei dem Namen die Flucht ergriffen.Ich bin gespannt, könnte mir die Mischung aus dem Ziegenkäse, den Tomaten und den Gewürzen auch als lecker Brotaufstrich vorstellen.
-
Zitat
Original von geli73
Ich bin gespannt, könnte mir die Mischung aus dem Ziegenkäse, den Tomaten und den Gewürzen auch als lecker Brotaufstrich vorstellen.
Das ist auch eine gute Idee, könnte ich mir auch vorstellen.
Geli, ich bin gespannt, wie dir die Tarte schmeckt. Bitte berichte uns dann.
-
Boh, wat lecker.
Meine Männer kommen gerade nach Hause. Beide: Hmmm... riecht das gut.
-
Freut mich, dass es dir auch schmeckt. Lass deine Männer halt mal probieren.
Ich verlinke mal zum Rezept, vielleicht werden ja noch mehr Eulen neugierig.
-
Mein Sohn hat einen Happen probiert.
"Schmeckt gut"
"Willst Du noch mehr?"
"Nein danke" = schmeckt doch nicht.Nee, mein Mann weiß was drin ist und probiert aus Prinzip nicht. Er hasst Rosenkohl und Ziegenkäse.
Ich find das auch klasse mit den Nüssen drin, da war ich erst skeptisch. Richtig tolles Rezept.
-
Mhmm, da krieg ich direkt wieder Hunger....
ZitatOriginal von geli73
Mein Sohn hat einen Happen probiert.
"Schmeckt gut"
"Willst Du noch mehr?"
"Nein danke" = schmeckt doch nicht.
So ähnlich lief das mit meiner Tochter auch...ZitatOriginal von geli73
Nee, mein Mann weiß was drin ist und probiert aus Prinzip nicht. Er hasst Rosenkohl und Ziegenkäse.
Aber ich finde, es schmeckt garnicht so typisch rosenkohlig wie ich das von früher kannte... -
Seite 273
Ich bin begeistert, es hat mir sehr, sehr gut geschmeckt.
Die Zubereitung ist sehr einfach und dauert nicht lange. -
Seite 259
Sehr lecker und schnell gemacht, wenn man, wie ich, die Schupfnudeln kauft und nicht selbst macht.
-
mhmmhm - das sieht lecker aus! Das muss ich ausprobieren.
-
Rosenstolz,
ist das Rezept dazu auch irgendwie öffentlich zugänglich? Das sieht lecker aus!
-
-
Dankeschön!
-
Wow!! Da sind ja ganz tolle Sachen dabei!! Ich glaub, dieses Buch zieht demnächst bei mir ein. Darf ich mich eurer Kochrunde noch anschließen?
Liebe Grüße
Finnia
-
Zitat
Original von Rosenstolz
Seite 259Sehr lecker und schnell gemacht, wenn man, wie ich, die Schupfnudeln kauft und nicht selbst macht.
Mhmm, die Schupfnudeln schmecken lecker. Ich hab auch fertige Schupfnudeln genommen und Curry statt Kümmel. Ein leckere s und schnelles Gericht!