Noch 15 Tage
NRW-Eulentreffen am 25.5.13
-
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
Schade bibliocat, dich hätte ich gerne mal persönlich kennen gelernt.Ich hätte Dich auch gerne mal kennengelernt - und auch einige andere :knuddel1. Aber leider klappt es nicht. Jetzt hat der Große auch noch Fußballturnier. Da bleibt leider keine Zeit mehr :rolleyes. Abr ich hoffe auf das nächste Mal!
-
Es ist wirklich sehr schade, dass Ihr nicht könnt, amoeba und bibliocat!!
Es hatten ja einige den Wunsch geäußert, sich mal in Köln zu treffen. Wenn das auch für Dich, bibliocat, näher wäre, schlag doch mal einen Termin vor. Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn wir uns persönlich kennenlernen würden
-
Köln wäre zwar näher gewese aber Düsseldorf ist auch schon in Ordnung. Nur der Termin paßte leider nicht... Aber ich wünsche Euch auf jeden Fall viel Spaß, schöne Gespräche, lecker Essen und viele neue Bücher!
-
Vielen Dank, bibliocat
Ich freue mich schon sehr, mal ein paar Eulen persönlich kennen zu lernen
-
Ich freue mich auch schon, hoffentlich spielt das Wetter einigermassen mit.
-
Ja ich freu mich auch schon. DP steht und ich kann definitiv frei machen. Hoffentlich ist es nicht so kalt und nass nächste Woche.
-
Zitat
Ich freue mich auch schon, hoffentlich spielt das Wetter einigermassen mit.Das hoffe ich auch. Aber wenn's mir dieses WE schon Hamburg verregnet wird es in Düsseldorf gewiss trocken
-
schiiiieeeb
-
Bei mir klappt es leider nicht! Ich habe hier so viel vorzubreiten und zu planen, dazu brauche ich die freien Minuten / Stunden, die ich mal habe.
Ich hoffe, es klappt dann beim nächsten Treffen. Ich würde euch anderen Eulen nämlich sehr gern kennenlernen.
Viel Spaß bei eurem Treffen!
-
Das ist wirklich schade Aber wir werden ja hoffentlich nochmal ein NRW - Treffen auf die Beine stellen!!!
-
Ich bin ja mal gespannt wer noch übrigbleibt.
-
Ja, wollen wir hoffen, dass es bei ein paar Eulen doch noch klappt. Aber auch mit 8 Eulen kann man es sich bestimmt schön machen
-
Jetzt steht es fest: bei mir klappt es leider auch nicht.
Ich hoffe, dass es nicht bei einem Treffen bleibt und das nächste dann an einem für mich freien Tag stattfindet.
Ich wünsche euch allen viel Spaß. -
Hallo zusammen,
ich kann leider auch nicht kommen. Ich hänge noch mitten in meinem Umzug fest und kann doch nicht das kommende Wochenende freimachen sondern muss Möbel schleppen. Erst hatte ich gedacht, dass es klappt. Aber meine Planungen haben nicht die mit Rückenschmerzen geplagten Umzugshelfer bedacht.Ich hoffe, dass es beim nächsten Treffen klappt und ich Euch endlich kennen lernen kann. Ich wünsche Euch auf jeden Fall viel Spaß.
-
Zitat
Ich bin ja mal gespannt wer noch übrigbleibt.
Also ich bin immer noch dabei. -
Ich bin auch auf jeden Fall dabei....mal ne Frage wg dem Fahrticket, werden wir in D-Dorf Bus und Bahn nutzen oder ist alles zu Fuß erreichbar?
-
Zitat
Original von Cathrine
Ich bin auch auf jeden Fall dabei...mal ne Frage wg dem Fahrticket, werden wir in D-Dorf Bus und Bahn nutzen oder ist alles zu Fuß erreichbar?
Ich auch!
Die Frage mit dem Fahrticket kann ich leider nicht beantworten, aber ich denke, soooo weitläufig ist die Düsseldorfer Altstadt nicht. Wir müssten es jedenfalls in fünf Stunden vom Hauptbahnhof zum Café Balthasar schaffen.Hab auch mal eine Frage: Mein bester Freund hat sich bereit erklärt, mich abends in Düsseldorf abzuholen (weil er sich das Feuerwerk gern anschauen würde). Wir fürchten aber, dass es mit Parkplätzen in der Stadt womöglich knapp wird. Wär es okay, wenn er mit ins Café käme?
-
Ich werde Euch in DüsselDORF herzlich Willkommen heißen
Wenn keiner größere Gehbeschwerden hat, dann werden wir den Weg vom Hbf in die Altstadt gut zu Fuß schaffen (auch wenn die ersten Straßen am Hbf nicht gerade sehenswert sind :rolleyes).
Am Rheinufer, wo wohl sehr viel vom Japantag zu sehen sein wird, fährt eh nix und von dort zum Café Balthasar schafft man es auch ganz lockerWenn Dein bester Freund, LeseBär, nett ist, wüsste ich nicht, warum er nicht mit ins Café kommen sollte, oder gleich ganz dabei ist. Aber Du kennst ihn besser, also entscheide Du
Mal sehen, wer sich noch so meldet und dann schicke ich Euch in ein paar Tagen eine PN.
Edit schickt ganz liebe Grüße an alle Eulen, die keine Zeit haben. Vielleicht klappt es beim nächsten Treffen!
-
Zitat
Original von Lesehest
Wenn Dein bester Freund, LeseBär, nett ist, wüsste ich nicht, warum er nicht mit ins Café kommen sollte, oder gleich ganz dabei ist. Aber Du kennst ihn besser, also entscheide Du
Ui, danke für die schnelle Antwort.
Ich werd das mal weitergeben.