NRW-Eulentreffen am 25.5.13

• Zitat

Original von kuschelhundchen
    Schade bibliocat, dich hätte ich gerne mal persönlich kennen gelernt.

Ich hätte Dich auch gerne mal kennengelernt - und auch einige andere :knuddel1. Aber leider klappt es nicht. Jetzt hat der Große auch noch Fußballturnier. Da bleibt leider keine Zeit mehr :rolleyes. Abr ich hoffe auf das nächste Mal! :wave

• Es ist wirklich sehr schade, dass Ihr nicht könnt, amoeba und bibliocat!!

Es hatten ja einige den Wunsch geäußert, sich mal in Köln zu treffen. Wenn das auch für Dich, bibliocat, näher wäre, schlag doch mal einen Termin vor. Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn wir uns persönlich kennenlernen würden :knuddel1

Anna Karenina (LR), Der blinde Mörder (LR), Alias Grace (LR), Die Bücherdiebin (LR), Das Rosenholzzimmer (LR), Töchter des Nordlichts

• Vielen Dank, bibliocat :knuddel1

Ich freue mich schon sehr, mal ein paar Eulen persönlich kennen zu lernen :wave

Anna Karenina (LR), Der blinde Mörder (LR), Alias Grace (LR), Die Bücherdiebin (LR), Das Rosenholzzimmer (LR), Töchter des Nordlichts

• Bei mir klappt es leider nicht! Ich habe hier so viel vorzubreiten und zu planen, dazu brauche ich die freien Minuten / Stunden, die ich mal habe.

Ich hoffe, es klappt dann beim nächsten Treffen. Ich würde euch anderen Eulen nämlich sehr gern kennenlernen.

Viel Spaß bei eurem Treffen! :wave

Es geht uns mit den Büchern wie mit den Menschen. Wir machen zwar viele Bekanntschaften, aber wenige erwählen wir zu unseren Freunden, unseren vertrauten Lebensgefährten.
    Ludwig Feuerbach (1804-1872)

• Das ist wirklich schade :knuddel1 Aber wir werden ja hoffentlich nochmal ein NRW - Treffen auf die Beine stellen!!! :wave

• Ja, wollen wir hoffen, dass es bei ein paar Eulen doch noch klappt. Aber auch mit 8 Eulen kann man es sich bestimmt schön machen :knuddel1

• Hallo zusammen,
    ich kann leider auch nicht kommen. Ich hänge noch mitten in meinem Umzug fest und kann doch nicht das kommende Wochenende freimachen sondern muss Möbel schleppen. Erst hatte ich gedacht, dass es klappt. Aber meine Planungen haben nicht die mit Rückenschmerzen geplagten Umzugshelfer bedacht. :-(

Ich hoffe, dass es beim nächsten Treffen klappt und ich Euch endlich kennen lernen kann. Ich wünsche Euch auf jeden Fall viel Spaß. :wave

• Zitat

Original von Cathrine
    Ich bin auch auf jeden Fall dabei...mal ne Frage wg dem Fahrticket, werden wir in D-Dorf Bus und Bahn nutzen oder ist alles zu Fuß erreichbar?

Ich auch! :wave
    Die Frage mit dem Fahrticket kann ich leider nicht beantworten, aber ich denke, soooo weitläufig ist die Düsseldorfer Altstadt nicht. Wir müssten es jedenfalls in fünf Stunden vom Hauptbahnhof zum Café Balthasar schaffen. :grin

Hab auch mal eine Frage: Mein bester Freund hat sich bereit erklärt, mich abends in Düsseldorf abzuholen (weil er sich das Feuerwerk gern anschauen würde). Wir fürchten aber, dass es mit Parkplätzen in der Stadt womöglich knapp wird. Wär es okay, wenn er mit ins Café käme?

Aktuelle Lektüre: Mord im Stadtpalais - Beate Maly
    SUB: 100

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von LeseBär ()

• Ich werde Euch in DüsselDORF herzlich Willkommen heißen ;-)
    Wenn keiner größere Gehbeschwerden hat, dann werden wir den Weg vom Hbf in die Altstadt gut zu Fuß schaffen (auch wenn die ersten Straßen am Hbf nicht gerade sehenswert sind :rolleyes).
    Am Rheinufer, wo wohl sehr viel vom Japantag zu sehen sein wird, fährt eh nix und von dort zum Café Balthasar schafft man es auch ganz locker :grin

Wenn Dein bester Freund, LeseBär, nett ist, wüsste ich nicht, warum er nicht mit ins Café kommen sollte, oder gleich ganz dabei ist. Aber Du kennst ihn besser, also entscheide Du :lache :kiss

Mal sehen, wer sich noch so meldet und dann schicke ich Euch in ein paar Tagen eine PN.

:wave

Edit schickt ganz liebe Grüße an alle Eulen, die keine Zeit haben. Vielleicht klappt es beim nächsten Treffen! :knuddel1

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lesehest ()

• Zitat

Original von Lesehest
    Wenn Dein bester Freund, LeseBär, nett ist, wüsste ich nicht, warum er nicht mit ins Café kommen sollte, oder gleich ganz dabei ist. Aber Du kennst ihn besser, also entscheide Du :lache :kiss

Ui, danke für die schnelle Antwort. :knuddel1
    Ich werd das mal weitergeben. :wave