17:00 Uhr klingt doch gut. Wie viele sind wir denn jetzt insgesamt?
NRW-Eulentreffen am 25.5.13
-
-
-
Also ich habe den Urlaub verlängert bekomme und komme somit auf jedenfall.
17 Uhr klingt super. Und zur Not esse ich nicht mit (ich bin nicht so die Esserin)
-
12 Uhr treffen und 17 Uhr im Cafe sein ist super. Das sind 5 Stunden bummeln und hinterher noch viel Zeit zum quatschen.
-
Zitat
Original von Cathrine
12 Uhr treffen und 17 Uhr im Cafe sein ist super. Das sind 5 Stunden bummeln und hinterher noch viel Zeit zum quatschen.
Sehe ich genauso -
-
Ok, Tisch ist reserviert für 8-14 Personen und ich kann am 25.5. einfach nochmal morgens anrufen und die endgültige Anzahl durchgeben
Wir haben dann einen Tisch 'oben' - amoebe weiß wohl, was ich meine dann sind wir auch etwas mehr 'unter uns'.
Ich freue mich sehr!!!!
-
Schön, dann haben wir ja das meiste geklärt
-
Ja, dann kann man jetzt ja in die Reiseplanung übergehen. Ich muss auch noch mal schauen wo besagtes Cafe ist, damit man es zur Not auch alleine findet, wenn man verschütt geht.
-
Also ich fahr mit dem Auto bis nach Neuss Rheinparkcenter und dann mit der s-bahn weiter.
-
Huhu, ihr lieben NRW-Eulen.
Ich bin zwar keine NRW-Eule, aber öfter in NRW, weil mein Freund dort wohnt. Vielleicht bin ich am 25.05. gerade dort, weiß noch nicht genau.
Wenn ihr auch Nicht-NRW-Eulen dabeihaben wollt, könnte ich mir überlegen, mit der S-Bahn zu euch nach D'dorf kommen, wenigstens so für 2,3 Stündchen. -
Also ich bin dabei. Ich habe hestia 2312 im Schlepp und mit Cocky ist es noch nicht ganz sicher. Regenfisch überlegt auch zu kommen.
Ginger natürlich freuen wir uns auch über nicht NRW Eulen. -
Zitat
Original von ginger ale
Huhu, ihr lieben NRW-Eulen.
Ich bin zwar keine NRW-Eule, aber öfter in NRW, weil mein Freund dort wohnt. Vielleicht bin ich am 25.05. gerade dort, weiß noch nicht genau.
Wenn ihr auch Nicht-NRW-Eulen dabeihaben wollt, könnte ich mir überlegen, mit der S-Bahn zu euch nach D'dorf kommen, wenigstens so für 2,3 Stündchen.
Je mehr Eulen, desto besser. Und wir haben ja eh bis 14 Pax reserviert. -
Zitat
Original von JustMeNico
Je mehr Eulen, desto besser.
Ganz genau!!!Ich hatte 14 gestern nur angegeben, weil das nach gestrigem Stand eben die höchste Anzahl gewesen wäre. Mehr geht aber bestimmt immer, und wenn nicht, dann machen wir Eulen-Kuscheln
Das Lokal liegt übrigens so, dass man es auch alleine finden sollte.
Für Nachzügler, oder Eulen die im Rummel verloren gehen (:yikes): bis zur Heinrich-Heine-Allee fahren, wer aus dem Norden kommt, fährt mit der Straßenbahn schon dran vorbei.
Ansonsten kann einem auch jeder Düsseldorfer sagen, wo die Bolkerstr. ist und genau an der Ecke, an der die Straßenbahnen in die Altstadt fahren, ist das Café Balthasar. -
Ich verfolge eure Planungen, aber ich weiß leider immer noch nicht, ob ich an dem Tag kann, das ist diesmal dann sehr spontan. Aber ein zusätzlicher Stuhl findet sich bestimmt immer.
-
Ja, das wird kein Problem Cith
-
Ich werde auch einmal schauen, wie sich meine Reiseroute zusammenstellt.
-
Ich kann leider doch nicht
Hatte völlig vergessen, dass das das Wochenende ist, wo ich in England bin... -
Ich wünsche Euch viel Spaß in Düsseldorf!
Bei mir klappt es leider nicht - Alexander wird am 26. 2 Jahre alt - und ich habe das Haus voller Verwandter und Bekannter.
Aber ich hoffe auf ein anderes Mal. -
Schade bibliocat, dich hätte ich gerne mal persönlich kennen gelernt.