Sehr gute Idee, kuschel!!!
Für welche Uhrzeit soll ich einen Tisch bestellen??
Denkt dran, dass nun auch noch das Champions League Endspiel am selben Tag stattfindet
Sehr gute Idee, kuschel!!!
Für welche Uhrzeit soll ich einen Tisch bestellen??
Denkt dran, dass nun auch noch das Champions League Endspiel am selben Tag stattfindet
Wie spät ist das Spiel?
Das es in London ist, fängt es schon um 19:45 h Deutsche Zeit an.
DAS IST FALSCH!!!
Deutsche Zeit 20:45 Uhr! Danke an Groupie
....was habe ich da für einen Tag ausgesucht....
Aber immerhin habe ich frei
Also ich muss das nicht sehen, abgesehen davon wird überall Public Viewing sein.
Ich auch nicht, kuschel. Wollte es nur lieber mal hier erwähnen, damit nicht kurzfristig deswegen Absagen kommen
ZitatOriginal von Lesehest
Das es in London ist, fängt es schon um 19:45 h Deutsche Zeit an.
Bist du da sicher? Ich glaube eher, dass es bei 20:45 Uhr bleibt. Die Orszeit von London spielt dabei keine Rolle.
Ich hatte heute früh deswegen mal gegoogelt und diese Uhrzeit gefunden. Aber ich schaue gerne nochmal.
Edit sagt SORRY: nun habe ich den aller ersten Link nochmal gefunden. Es fängt um 19:45 Ortszeit an.
Danke, Groupie!!! Dann ist es ja doch 20:45 Uhr!!
Kein Problem. Hätte ich mir aber nur schwer vorstellen können. Die Zeiten werden ja zentral festgelegt und die einzelnen Länder müssen sich dann eben damit abfinden. Und da London ja zeitlich hinter uns ist, hätte das überhaupt nicht gepasst.
Ich habe Ortszeit gelesen und damit war ich dann aber in Deutschland - von meinem Standpunkt ja auch richtig
Danke nochmal für den Hinweis!!
Na, dann habt ihr jetzt immerhin ein Stündchen mehr Zeit
Also ich habe gerade die Bestätigung bekommen. Ich kann am 25.5.13 und meine Lieblingsmannschaft steht auch noch im Finale. Entweder ich haue früher ab oder ich gehe in DD zu einem Public Viewing. Aber dieses Rauchverbot hält mich davon schon ein bisschen ab. Maaaaaaaaaan, warum müssen so viele Sachen, die mich interessieren, an einem Tag stattfinden
Ich wäre auch trotz Fußball dabei. Würde ja wahrscheinlich eh zu der Zeit wieder im Zug sitzen
Wie viele würden denn dann kommen?
Wo treffen wir uns?
Wann treffen wir uns (Uhrzeit)?
Machen wir ein Erkennungsmerkmal aus?
Wird etwas reserviert, oder gehen wir durch die Stadt und essen etwas von den Köstlichkeiten vom Japantag?
Das sind alles gute Fragen, JustmeNico
Die Idee war sich am Hauptbahnhof zu treffen, da die meisten mit der Bahn kommen werden.
Die Frage ist wirklich wann sollen wir uns dort treffen und für wann soll ich den Tisch bestellen.
Das Lokal möchte geren, dass wir dort auch etwas verzehren, da es für sie eh schon schwierig ist, an so einem Tag überhaupt einen Tisch frei zu halten.
Für mich schließt das aber nicht aus, dass ich nicht auch etwas unterwegs naschen könnte
Blackcat, Du warst die erste mit konkreteren Zeiten. Wann wäre es Dir am liebsten??
Ich kann ja mein Bayertrikot über dem normalen T-shirt anziehen, damit mich auch wirklich jeder erkennt. Eine kleine, dunkelblonde im Bayern Trikot vor einem Buchladen sieht man nicht so oft
Also irgendwo zwischen 11 und 19/20 Uhr ist mir alles Recht. Früher lieber nicht.
Länger geht ja für alle anderen dann trotzdem
edit: Und ach ja, da ich ja noch keine/n von euch kenne, fänd ich ein Erkennungszeichen ganz gut.
Reservierung kommt ja auch immer drauf an ob und was man essen will.
edit 2: Wo ist denn dieser Buchladen? Ich seh mich schon planlos am Hbf rumirren xD
ZitatAlles anzeigenOriginal von blackcat
Also irgendwo zwischen 11 und 19/20 Uhr ist mir alles Recht. Früher lieber nicht.
Länger geht ja für alle anderen dann trotzdem
edit: Und ach ja, da ich ja noch keine/n von euch kenne, fänd ich ein Erkennungszeichen ganz gut.
Reservierung kommt ja auch immer drauf an ob und was man essen will.
edit 2: Wo ist denn dieser Buchladen? Ich seh mich schon planlos am Hbf rumirren xD
Es gibt dort zwei Buchläden. Der kleinere davon ist ziemlich mittig. Der größere ist direkt vor dem Ausgang wo es auch zum Bahnhofsplatz geht. Frag zur Not einfach nach der großen Buchhandlung dort im Bahnhof.
Wann sollen wir uns dort, vor dem Laden (Buchhandel Grauert am Konrad - Adenauer - Platz/ Hauptausgang) treffen??
Und wann sollen wir einen Tisch reservieren??
Wie lange schnattern denn Eulen so, wenn sie sich treffen??? - Auf die Antwort bin ich schon gespannt
Edit meint, wir werden uns schon erkennen. Ich werde mich direkt vor das Lotto-Schild stellen, aber was ich tragen werde, weiß ich heute wirklich noch nicht
Also ich muss nicht wirklich irgendwo essen gehen. Ich würde mir hier und dort etwas kaufen, aber extra essen gehen, würde ich jetzt nicht.
Sollen wir uns gegen 12 Uhr 12:30 Uhr treffen?
Der Tisch sollte auch eigentlich reserviert werden, damit wir mit einer etwas größeren Gruppe (damit meine ich jetzt schon mehr als vier Personen) überhaupt einen Platz bekommen.
Viele Restaurants/Cafés etc machen dies an einem für sie so umsatzstarken Tag gar nicht und dann könnten wir - gerade weil mehr los sein wird als sonst - echte Probleme bekommen, wenn wir uns mal irgendwo zusammen setzen wollen.
Das Café Balthasar bietet ja aber auch Kleinigkeiten an bzw sollte es wohl kein Problem werden, wenn einer nichts essen möchte.
Wenn wir uns so gegen 12 h oder 12:30 h treffen, soll ich dann für 17:00 Uhr einen Tisch reservieren???
Oder lieber früher??