NRW-Eulentreffen am 25.5.13

• In welcher Stadt treffen wir uns am 25.5.2013? 0

1. Düsseldorf (0) 0%
    2. Duisburg (0) 0%

Liebe NRW-Eulen und alle anderen interessierten Eulen,

kuschelhundchen und ich würden gerne mal ein NRW-Eulentreffen organisieren.

Zwei Teilnehmer hätten sich also schon gefunden :grin

Wir würden Euch gerne mittags am 25. Mai treffen, so dass alle genug Zeit haben, um stressfrei an- und abreisen zu können.

In welcher Stadt möchtet Ihr Euch mit uns treffen?? Die Wahl ist auf Düsseldorf gefallen, da Japantag ist.

Treffpunkt: 12:00 Uhr am Hbf Düsseldorf VOR Buchhandel GRAUERT am Konrad-Adenauer-Platz

LG Lesehest :wave

1) kuschelhundchen
    2) JustMeNico
    3) LeseBär
    4) Betty (?) + Mr. Betty
    5) Frettchen (?)
    6) Cith :-(
    7) Cathrine
    8) Teufelchen Yvi :-(
    9) amoeba :-(
    10) chiara :-(
    11) Lesehest
    12) blackcat
    13) JaneDoe (?)
    14) hestia 2312 :-(
    15) Regenfisch
    16) ginger ale (?)
    17) Nadja Quint

Anna Karenina (LR), Der blinde Mörder (LR), Alias Grace (LR), Die Bücherdiebin (LR), Das Rosenholzzimmer (LR), Töchter des Nordlichts

Dieser Beitrag wurde bereits 8 Mal editiert, zuletzt von Lesehest ()

• Bedburg.

Das liegt zwischen Köln und Düsseldorf. Wenn das in Düsseldorf stattfindet bin ich in einer 3/4 Std. mit der Bahn da. Wenn das allerdings in Duisburg stattfindet, muss ich 1 1/2 Std. mit dem Auto fahren und ich bin doch eine arme Azubinin.

• Ist ja wirklich komisch, dass die Verbindungen so unterschiedlich sind :schlaeger

Ich stimme nicht ab, weil es für mich wirklich egal ist. Hauptsache wir treffen uns mal :-)

Anna Karenina (LR), Der blinde Mörder (LR), Alias Grace (LR), Die Bücherdiebin (LR), Das Rosenholzzimmer (LR), Töchter des Nordlichts

• Super, LeseBär :-)

Dann sind wir ja schon drei, die nico die Daumen drücken können, damit sie frei hat :-)

• Ich würde ja auch gerne kommen - aber der 25.05. scheint ein absolut beliebtes Datum zu sein, das wäre dann mein 4. Event, was ich an dem Tag machen könnte *g*.

An einem anderen Tag gerne, Stadt ist mir auch egal, beides gleich weit weg, Essen wäre für mich nur noch näher.

LG
    Patty

• Liebe Patty,

falls also die anderen drei Sachen ausfallen, dann freuen wir uns, wenn Du dazu kommst.

Wenn genügend Interesse besteht, können wir ja nach dem 25.5. ein weiteres Treffen planen. Wäre doch super, wenn Du Dich dafür dann nicht zerteilen müsstest :grin

:wave

• Da die NRW - Treffen wohl nie zu Stande gekommen sind, wollten wir es mal 'einfach' probieren und haben einen Tag gewählt, an dem definitiv schon mal zwei Eulen Zeit haben werden :grin
    Für diese beiden Eulen passen D und DU am besten und daher haben wir dies zur Auswahl gestellt.

Das spricht aber überhaupt nicht gegen ein weiteres Treffen in einer anderen Stadt zu einem späteren Zeitpunkt!!!!

Wäre doch toll, wenn wir es mal schaffen uns zu treffen und es nicht nur bei der Diskussion, wann man sich wo am besten treffen könnte, bliebe :wave

• :write

Ich kann noch nicht zusagen aufgrund beruflicher Veränderungen. aber falls ich Zeit habe, wär ich gerne dabei und Duisburg oder Düsseldorf wäre mir egal. Düsseldorf ist zwar weiter für mich, aber die Bahnverbindungen sind da so gut, dass man von DU nach D und umgekehrt nur 15 Minuten unterwegs ist.
    Und so wär ich für Düsseldorf, weil es die schönere Stadt ist. Duisburg ist.....nun ja....zwar näher, aber eben Duisburg.

Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen.

Johann Nepomuk Nestroy
    (1801 - 1862), österreichischer Dramatiker, Schauspieler und Bühnenautor

• Ich wäre grundsätzlich auch interessiert, weiß aber noch nicht, ob ich an dem Datum Zeit habe.
    Köln wäre mir für einen Tag vermutlich zu weit. Duisburg ist etwas näher als Düsseldorf, spielt aber grundsätzlich keine große Rolle - die paar Zugminuten, deswegen stimme ich ebenfalls nicht ab. Essen wäre für mich auch noch etwas schöner. ;-)

• Schön, dass wir so viele sind, die Interesse haben :freude

:grin Ja, NRW ist groß - und daher wird es wohl egal wo wir uns treffen, immer mal für den einen oder anderen zu weit sein, oder auch schlicht an dem Tag nicht passen :-(

Wir fangen am 25.5. mal an, und dann schaffen wir danach bestimmt auch noch weiter Treffen in anderen Städten!!!!

Also, Daumen drücken, damit gaaaaannnnzzzz viele am 25.5. frei haben :wave

• Also ich denke das sollte machbar sein..werde den Tag im Auge behalten und wenn da nicht grad ein Riesenevent in Köln ist, mach ich da frei. Stadt ist mir eigentlich egal...wbei Düsseldorf halt ein paar Stationen weniger sind. Allerdings war ich noch nie in Duisburg, hätte halt auch seinen Reiz.

Ich klicke oben mal gar nix an und passe mich der Mehrheit an.

• Ob DU oder D ist mir relativ egal. DU ist näher, aber D wäre auch ok. Aber ich würde das gerne spontan entscheiden, da ich bis Juni einiges zu planen und organisieren habe und nicht weiß, wie es zeitlich alles passt.
    Interesse besteht auf jeden Fall!

Wenn es ok ist, sag ich kurzfristig Bescheid,ob es an dem Tag passt oder nicht.

Es geht uns mit den Büchern wie mit den Menschen. Wir machen zwar viele Bekanntschaften, aber wenige erwählen wir zu unseren Freunden, unseren vertrauten Lebensgefährten.
    Ludwig Feuerbach (1804-1872)