NRW-Eulentreffen am 25.5.13

• Das wird wohl reichen und ansonsten warten wir halt!

Ich wollte so fahren, dass meine Straßenbahn um 11:19h am Hbf ankommt, allerdings müsste ich dann nochmal schnell zur Bücherei :wow :grin
    Wenn Du magst, dann treffen wir uns schon und ich zeige Dir, wo unsere Zentralbücherei ist :rofl :rofl
    Wir wären dann bis 11:40h spätestens wieder am Treffpunkt, falls Du Dir die Bücherei nicht genauer ansehen möchtest ;-)

Anna Karenina (LR), Der blinde Mörder (LR), Alias Grace (LR), Die Bücherdiebin (LR), Das Rosenholzzimmer (LR), Töchter des Nordlichts

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lesehest ()

• Zitat

Original von Lesehestallerdings müsste ich dann nochmal schnell zur Bücherrei

Hihi, ich muss auch morgen vorher erst noch zur Bücherei... Aber ich denke, dass ich gegen 12 Uhr dann am Bahnhof sein werde, komme wie geplant mit dem PKW. Und jetzt geh ich aber erst mal schlafen.... bis morgen! :wave

• :rofl Gut, dass ich mal wieder nicht alleine bin :rofl Auf die Büchereulen ist wirklich Verlass :knuddel1

Ich gehe nun ins Bett, wenn ich schon Bücherei nicht mehr richtig schreiben kann...... :yikes

Anna Karenina (LR), Der blinde Mörder (LR), Alias Grace (LR), Die Bücherdiebin (LR), Das Rosenholzzimmer (LR), Töchter des Nordlichts

• Zitat

Original von Lesehest
    Das wird wohl reichen und ansonsten warten wir halt!

Ich wollte so fahren, dass meine Straßenbahn um 11:19h am Hbf ankommt, allerdings müsste ich dann nochmal schnell zur Bücherei :wow :grin
    Wenn Du magst, dann treffen wir uns schon und ich zeige Dir, wo unsere Zentralbücherei ist :rofl :rofl
    Wir wären dann bis 11:40h spätestens wieder am Treffpunkt, falls Du Dir die Bücherei nicht genauer ansehen möchtest ;-)

Meinetwegen gerne.
    Ich warte sonst solange in der buchhandlung.
    Der zug ist brechend voll mit mangafiguren xD ist das lustig.

• Ich würde mich freuen, wenn mir heute einer den Unterschied erklären könnte :chen

So, bis gleich, ich mache mich langsam mal auf den Weg! :wave

• Zitat

Original von Lesehest

Da sie ein bisschen schüchtern ist, müssen wir gaaaaannzzz lieb zu ihr sein, dann liest sie uns viellicht sogar etwas vor ;-)

Jawoll! Ich lese Euch vielleicht was vor! :bruell Und zwar aus dem Strafgesetzbuch! Damit Ihr schon mal wisst, was passiert, wenn Ihr nicht gaaaaannzzz lieb zu mir seid! :schlaeger

Im Übrigen hat Lesehest verdammt nochmal recht: Ich bin ein bisschen schüchtern :help

• Ich möchte mich nochmal bei allen, die gestern da waren, für den schönen Tag bedanken. Es hat echt Spaß gemacht euch kennen zu lernen :)

Ich hoffe, ihr seid alle gut nachhause gekommen.

LeseBär : Ich habe dann übrigens doch noch "meinen" Zug gefunden *lach* Hätte ich mal sofort auf meinen schlauen Zettel geguckt ;-)

• Der Tag gestern war super, lustig und harmonisch. So hatte ich es mir vorgestellt. Trotz der unterschiedlichen Jahrgängen gab es keinen Generationskonflikt und das hat mich sehr gefreut.
    Wir haben nicht nur einander kennen gelernt sondern durften die japanische Kultur auch näher kennen lernen.
    Aber das Highlight war für mich die Frau am Bahnhof, die Kuschelhundchen angesprochen hat :lache :rofl

• Zitat

Original von JustMeNico
    Aber das Highlight war für mich die Frau am Bahnhof, die Kuschelhundchen angesprochen hat :lache :rofl

Ja, das war lustig. ;-)
    Aber eigentlich war doch der ganze Tag ein Highlight - sogar das Wetter hat im Großen und Ganzen mitgespielt.

blackcat : Wie gut, so brauchtest du nicht bis halb fünf warten. :yikes