'The Disorderly Knights' - Part 2, ch. III - Part 2, ch. VI

• 2/VI

Here blicke ich nicht durch. Lymond ist im Hospital und wird in ein anderes verlegt. Nicolas de Nicolay sucht ihn. Plötzlich ist Nicolas im Krankenhaus Patient. de Seurre bringt Nachrichten: You'rd better give up the farce and recover...
    Im Abschnitt davor steht noch Nicolas hat den verschwunden Lymond nicht gefunden.

Wieso macht der Geograph jetzt auf krank?

Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

• Also, ich hab das so in Erinnerung, dass Lymond zunächst ins Krankenhaus kommt, dann aber das Gerücht gestreut wird, er wäre verlegt worden. Die Ritter wollen rauskriegen, wo er ist und de Seurre simuliert eine Krankheit, um seinerseits rausfinden zu können, wo Lymond hin ist. Und nachdem er alles abgesucht hat, vermutet er ihn im Leichenschauhaus und wird da auch fündig.

• Nicolas de Nicolay simuliert. De Suerre sagt doch er solle mit der Farce aufhören.
    Bei diesem Abschnitt lese ich vieles doppelt :yikes So wie hier, erst heißt es Lymond wäre in ein anderes Hospital gekommen, dann lese der verschwundene Lymond. Äh - er ist doch gar nicht verschwunden. :lache

Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein