'The Disorderly Knights' - Part 3, ch. I - Part 3, ch. VI

• Ich bin jetzt auf Seite 250 - ich hoffe hier richtig weiter zu senfen ?(

Aber wie kamen sie denn 2 Monate später überhaupt zurück nach Scotland. :gruebel Die Geschichte geht hier zwar interessant weiter, aber der Sprung ist schon eigenartig.

Schade, dass Tom Erskine sterben musste und man seiner Witwe nicht die Wahrheit sagen wollte. Aber was hat er Philippa erzählt, das sie für sich behält ?(
    Joleta hat aber Temperament. :grin

Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

• Zitat

Original von Lesebiene
    Ich bin jetzt auf Seite 250 - ich hoffe hier richtig weiter zu senfen ?(

Ich habe keine Ahnung, aber schön, dass Du es tust. :-]

Zitat

Aber wie kamen sie denn 2 Monate später überhaupt zurück nach Scotland. :gruebel Die Geschichte geht hier zwar interessant weiter, aber der Sprung ist schon eigenartig.

Sie haben in der Zeit ja nicht so wirklich viel interessantes gemacht.

Zitat

Schade, dass Tom Erskine sterben musste und man seiner Witwe nicht die Wahrheit sagen wollte. Aber was hat er Philippa erzählt, das sie für sich behält ?(

Das erfährst Du noch.

Zitat

Joleta hat aber Temperament. :grin

Auja! :lache

• Diesen Teil habe ich jetzt durch. Warum die Sache mit Joleta geschehen ist :gruebel
    Sicherlich kam sie nicht nur um sich zu entschuldigen. Das hängt wohl mit Toms Mitteilung auf dem Todesbett zusammen :gruebel

Der Pirat Thompson - hat er die Herberge ohne Bezahlen verlassen, weil er Lymond die Rechnung überlassen wollte, oder hatte er einen anderen Grund schnell abzuhauen :gruebel

Überhaupt, dass plötzlich alle Abhauen mussten auf Kuhjagd. Ein Schachzug der Scotts und Kerrs oder OCormic?

Wendy Wasserstein

• Zitat

Original von Lesebiene
    Diesen Teil habe ich jetzt durch. Warum die Sache mit Joleta geschehen ist :gruebel
    ...
    Überhaupt, dass plötzlich alle Abhauen mussten auf Kuhjagd. Ein Schachzug der Scotts und Kerrs oder OCormic?

Weiterlesen. :grin

Das mit Thompson weiß ich jetzt selber nicht mehr.

Macht es denn Spaß? Haben sich die Probleme, die Du ursprünglich damit hattest nicht mehr eingestellt?

• Zitat

Original von Lesebiene
    Diese Hälfte ist immerhin besser als die erste. Ich glaube aber nicht, dass Lymond irgenwann mein Freund werden kann. :lache

Macht nichts, dafür gibt es ja so viele schöne Nebenfiguren, da muss für jeden was dabei sein. :-]

Ich mochte Lymo ja selber erst beim zweiten Durchgang, Jerott hingegen ... :heisseliebe

:lache

• Zitat

Original von Grisel
    Macht nichts, dafür gibt es ja so viele schöne Nebenfiguren, da muss für jeden was dabei sein. :-]

Also die Super-Identifikationsfigur oder Lieblingsfigur habe ich auch nicht, aber auch nicht das Megahassobjekt. Ich bin quasi neutral :lache

• Jerott mag ich eigentlich auch nicht - ich halte ihn für falsch.
    Graham spielt m.E. falsch.
    Sympathisch kann ich bislang nur Richard, Will, Kate, Margarete, ja und sogar ihr ausgeflippte Mutter nennen. :lache
    Lymo ist mir weder sympathisch noch unsympathisch.

Wendy Wasserstein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lesebiene ()