Lesungen beim Frühjahrs-Eulentreffen - Vertretung für churchill gesucht

• Liebe Eulen,

wie ihr sicherlich wisst, kann churchill diesmal leider nicht am Eulentreffen teilnehmen. Wir brauchen also jemanden, der sich um die Moderation der Lesungen kümmert. Die Form bleibt euch überlassen, ihr dürft eure Kreativität gerne spielen lassen. Eingehalten werden muss nur der vorgegebene Zeitplan von 10 Minuten pro Lesung.
    Wer traut sich das zu? Freiwillige vor! :wave

• Es kommt darauf an, um was es geht. Churchill ersetzen kann und will niemand. Aber wenn es nur darum geht, die Lesungen zu organisieren, dann könnte ich das machen, wenn sich niemand geeigneteres findet :wave

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

• Zitat

Original von Suzann
    Es kommt darauf an, um was es geht. Churchill ersetzen kann und will niemand.

Richtig!

Zitat

Aber wenn es nur darum geht, die Lesungen zu organisieren, dann könnte ich das machen, wenn sich niemand geeigneteres findet :wave

Genau. Du kannst gerne hier in der Rubrik einen Aufruf starten, wer von den Autoren gerne lesen möchte und was genau und daraus dann eine Reihenfolge erstellen und dich um das ganze drumherum kümmern. Ich trage die Teilnehmer heute oder morgen alle nach, dann siehst du auch welche Autoren dabei sind. :wave

• Okay. Ich weiß Bescheid und werde mich darum kümmern. Ich werde allerdings per PN bei unseren Autoren anfragen. Eine aktualisierte Teilnehmerliste wäre dafür toll.

Edit: Umgekehrt bekomme ich natürlich auch gerne PNs von Interessierten, die auf dem Treffen aus ihren Büchern vorlesen wollen, ohne vorher anfragen zu müssen ;-) :grin

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Suzann ()

• Es wäre sehr schön wenn nicht nur die Lesezeit beschränkt würde (10 Minuten) sondern auch die Zahl der Lesungen. Fünf Lesungen halte ich ganz persönlich für ausreichend. :wave

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.