"Die Hohlbeins" - auf RTL2

• Hallo zusammen,

habt ihr auch schon mitbekommen, dass noch dieses Jahr die Doku-Soap "Die Hohlbeins" auf RTL2 starten wird?
    Ich persönlich muss sagen, ich bin sehr schockiert! :yikes
    Zwar mochte ich Wolfgang Hohlbein und seine Bücher nie sonderlich, was vielleicht nicht zuletzt daran lag, dass ich es bis dato nie geschafft habe auch nur ein Buch von ihm zu Ende zu lesen. Allerdings finde ich es dramatisch, dass jetzt auch schon Autoren diesem "Ich zeige mich um jeden Preis im TV"-Wahn verfallen *grusel*

Schockierte Grüße,
    Baby_Tizz

"Katzen achten nicht drauf, welche Namen wir ihnen geben. Sie haben ihre eigenen Namen und brauchen unsre nicht. Darum schaut einen eine Katze auch immer so mitleidig an, wenn man sie beim Namen ruft, den man ihr gegeben hat, als ob man es nie lernt.

• Echt??? Naja, irgendwie tangiert mich das ziemlich peripher, wie das meiste, was auf RTL2 so kommt...

Von Wolfgang Hohlbein habe ich als Jugendliche mal ein Buch gelesen, was mich aber nicht so wirklich überzeugt hat (ich weiß nicht mal mehr, wie es hieß!) und seitdem mache ich um seine Bücher auch eher einen Bogen.

Ich finde es nur irgendwie armselig, wenn die Leute meinen, sich so im Fernsehen profilieren zu müssen!

LG, Bella