@ JustMeNico: Na dann scheinst du deine Leseunlust ja überwunden zu haben - jedenfalls wünsch ich es dir...
Lesewochenende 08.03.2013 - 10.03.2013
-
-
Zitat
Original von LeseBär
@ JustMeNico: Na dann scheinst du deine Leseunlust ja überwunden zu haben - jedenfalls wünsch ich es dir...
Ich mir auch. Ich wünsche es mir wirklich sehr. -
Zitat
Original von LilianFiona
@ Butterflyy: Und wie gefällt dir das Buch und die Reihe? (Panem)Ich finde die ganze Panem-Reihe richtig gut. Ich habe die beiden ersten Bände in einem Zug durchgelesen, weil sie einfach so spannend waren. Bin irgendwie traurig, dass nach 3 Teilen schon Schluss ist, aber man kann das ganze "Hunger-Spiele-Szenario" ja auch nicht ewig weiterspielen/schreiben.
-
Zitat
Original von JustMeNico
Asmos
Ja die senden Animes. Detektiv Conan und One Piece.
Wo die anderen Serie liefen wie "X" oder "Hellsing" kann ich dir nicht sagen. Als die liefen war ich noch zu klein um das schauen zu dürfen
Ich ja eigentlich auch... das war mehr ne heimliche Aktion, als alle anderen schon schliefen *hust*
Die Serien liefen ja immer mitten in der Nacht, zwischen 11 und zwei Uhr Morgens *husthust*Und willkommen in der Sherlock-Leserunde
-
schönen guten Morgen hier regent das seit heut Nacht bin gestern noch ein Stück weiter gekommen mit meinem Buch bisher ist es sehr melanchonlisch .. ein Marokaner der mit seiner Familie in Frankreich lebt beschreibt seine Gedanken und Gefühle vor seiner Verrentung ... über das Land in dem er lebt, seine Heimat, seine Kinder, die gesellschaftlichen Unterschiede usw....
-
Guten Morgen,
ich hab gestern nach der Tanzstunde noch ein wenig gelesen, bin dann aber auf den letzten 20 Seiten von "Bauchentscheidung" eingeschlafen. Hoffentlich komme ich heute morgen noch dazu dieses langweilige Buch zu beenden.
-
Morgeeeeeeen
Habe gestern noch nicht mal das erste Kapitel geschafft Wird jetzt aber alles nachgeholt -
Guten Morgen
ich hoffe ich krieg Renegade heute noch durch. Aber momentan ist es so spannend, dass ich kaum aufhören kan zu lesen. Ein super Buch und bisher die beste Dystopie die ich gelesen hab, wenn das Ende nicht noch wieder total blöd ist zumindest.
Panem fand ich ja nur mittelmäßig. Die Ideen waren zum größten Teil gut, aber ich mochte die Umsetzung nicht richtig in den meisten Fällen.
Wenn ich Renegade heute noch durch krieg werd ich vermutlich noch heute "Graveminder" von Melissa Marr beginnen. Wenn erst morgen werde ich mir überlegen ob ich das oder ein Wiederholungsbuch lesen werde, denn ab dem 15. hab ich die nächste Leserunde.
-
Hallo!
Gestern konnte ich leider nicht dabei sein, weil ich mit einer Freundin erst shoppen, dann im Kino und danach noch spontan essen war. War ein sehr schöner Tag. Und ich habe mir nur 1 Buch gekauft, obwohl wir bei Thalia und Weltbild waren. *stolz bin*
Heute geselle ich mich aber wieder zu euch. Ich möchte heute mein aktuelles Buch "Der Trümmermörder" beenden, damit ich mich dann der LR zu "Dschinnland" anschließen kann.
-
Jessa welches hast Dir den gekauft
-
Morgen zusammen,
ich war heute morgen super früh wach und habe die ersten 20 Seiten vom Buch gelesen.
ZitatOriginal von Jessamy
Heute geselle ich mich aber wieder zu euch. Ich möchte heute mein aktuelles Buch "Der Trümmermörder" beenden, damit ich mich dann der LR zu "Dschinnland" anschließen kann.Den habe ich auch auf meinem Reader. Wie gefällt dir das Buch?
-
Ich hab mein Buch "Das Ende der Welt" von Sara Gran gestern Nacht ausgelesen. Obwohl mir die schrullige und seltsame Art zu Ermitteln anfangs noch gefallen hat, fand ich sie irgendwann nur noch nervig xx" Die Personen blieben auch nach 400 Seiten noch grau und unscheinbar, teilweise ohne jegliches Gefühl. Eigentlich schade.
Jetzt stürze ich mich in die Leserunde. Mr. Sherlock Holmes wartet mit dem Hund der Baskervilles auf mich =)
-
ich werde jetzt auch mal etwas weiter lesen.Mal sehen wie weit ich heute komme!!!Gestern habe ich nur 3 Kapitel geschafft.
-
Ich auch mal in die Runde; ich bin heute leider noch gar nicht zum Lesen gekommen, da meine Jüngste mir, seit sie wach ist (und das war früüüüüüühhhhhh...) ein Ohr abquasselt...
Nach dem Mittagessen werde ich mich aber für ein Schläfchen verkrümeln und danach muss ich noch Kuchen backen - wenn der im Ofen ist, werde ich hoffentlich ein paar Seiten lesen können, ansonsten auf jeden Fall heute abend wieder (und wenn ich mich dafür im Schlafzimmer einsperren muss ).Das Wetter wird hier auch zunehmend schlechter - ich will keinen Wintereinbruch mehr! *heul*
Schönen Samstag noch,
Bella -
Neben dem Shopping Queen Marathon heute auf VOX, werde ich mich nebenbei weiter am "Unkrautland" probieren. Und wenn es mir weiterhin gar nicht taugt, werde ich es wieder weglegen
-
Ich werde heute "Das schottische Geheimnis" von Maryla Krüger beenden und später dann in dem Buch "Eine Billion Dollar" von Andreas Eschbach lesen.
-
Zitat
Original von Dreamchen
Jessa welches hast Dir den gekauftIch hab mir "Der Junge, der Träume schenkte" von Luca di Fulvio gekauft. Da bin ich schon gespannt drauf. Ich schlag für gewöhnlich im Buchladen eigentlich immer mehr zu..
@ Bienchen
Also es gefällt mir gut, aber so richtig fesseln kann es mich nicht. Aber das mag auch daran liegen,dass ich mich zeitweise irgedwie nicht richtig aufs lesen konzentrieren kann und immer mal mit den Gedanken weg wander. Was ich schade finde, weil mich die Zeit in der das Buch spielt auch interessiert...
So nun werde ich aber noch lesen. Ich bin jetzt bei 90 Prozent auf dem Kindle.
-
Nachdem wir das gemacht haben, was so ziemlich jeder Deutsche am Samstag vormittag macht (Baumarkt und Schweden besuchen ), widme ich jetzt wieder dem Carter.
-
Jessa der Junge der Träume schenkt ist schön .. ich war hini und weg
Lady mein Sohn war gestern Schweden besuchen ... er rennt halt nicht mit der Masse :rofl... er fällt halt aus der Rolle
-
Zitat
Original von Baby_Tizz
Neben dem Shopping Queen Marathon heute auf VOX, ...
Das schau ich auch, leider kann ich mich dadurch gar nicht auf mein Buch konzentrieren. Aber egal ich liebe Herrn Kretschmar, der hat soooo geniale Sprüche drauf.ZitatOriginal von Jessamy
@ BienchenAlso es gefällt mir gut, aber so richtig fesseln kann es mich nicht. Aber das mag auch daran liegen,dass ich mich zeitweise irgedwie nicht richtig aufs lesen konzentrieren kann und immer mal mit den Gedanken weg wander. Was ich schade finde, weil mich die Zeit in der das Buch spielt auch interessiert...
So nun werde ich aber noch lesen. Ich bin jetzt bei 90 Prozent auf dem Kindle.
Geht mir auch manchmal so, man freut sich aufs lesen und dann geht es nicht so richtig.
Bin schon sehr gespannt auf das Buch und werde es bald wohl mal lesen.