ich ärgere mich gerade tierisch!Habe hier in meinem Postfach Nachrichten, kann aber nicht antworten....grrrr.Verfluchte Technik!
Lesewochenende 08.03.2013 - 10.03.2013
-
-
Also irgendwie komme ich einfach nicht rein in die Story von "Das Unkrautland". Hat das jemand von euch schon gelesen?
-
@ WaterPixie
Also mir gefällt es echt gut. Ich mag es. (Renegade)
@ Butterflyy: Und wie gefällt dir das Buch und die Reihe? (Panem)
-
Endlich Freitag!!
Und ich feiere den Start ins WE mit dem neuen Chris Carter. Aber gleich muss ich eine Pause einlegen, denn Männe will Pizza bestellen.
Zu Panem: ich fand die Reihe entgegen der meisten gar nicht toll, sondern gestelzt und ab Band 2 auch wenig fantasievoll.
-
Ich hab die ersten beiden Panem-Bände gehört, und fand sie durchaus spannend. Aber nicht so, dass ich unbedingt weiter lesen musste.
Bin natürlich noch nicht zum lesen gekommen, aber nach dem Abendessen geht's los
-
Hallo zusammen,
ich hoffe an diesem WE wieder mehr Zeit zum Lesen zu haben. In den letzten Wochen war es ja nicht so.
Heute wird das aber nichts mehr. Bin total müde und werde mich höchstens noch ein wenig durch Fernsehprogramm zappen. Kommt aber bestimmt eh nichts, also geht es früh ins Bett.Morgen werde ich mit dem Nele Neuhaus Krimi "Wer Wind sät" beginnen.
-
Zitat
Original von Susannah
Gibt solche Phasen, gell, Nico?
Jop. Echt schlimm. -
Zitat
Original von Baby_Tizz
Hmm...in 2 Stunden... da ist's 18 Uhr... hmm.... *grübel*
Lass mich raten: "Köln 50667"??
Um Gottes Willen, Nein!!!!Detektiv Conan auf Viva Der einzige Grund, warum ich den Sender noch in meiner Programmliste habe
Mit meinem Buch bin ich ganz gut voran gekommen. Noch ca. 40 Seiten und ich bin fertig damit.
-
Wochenende - wie schön! *freu*
Ich habe gerade die "Schneewittchenfalle" in Arbeit, aber das habe ich spätestens morgen durch. Ist nett und flott zu lesen, aber nix Spektakuläres.
Was danach kommt, habe ich noch nicht ganz entschieden. Ich habe hier einen ganzen Stapel schöne Bücher aus der Bücherei, darunter den "Prinzessinnen-Mörder" von Andreas Föhr, aber auch ein Jugendbuch names "Eine Tüte voll Leben", das ich eigentlich für meine Tochter ausgesucht habe (aber ich vermute mal, dass sie vielleicht noch ein bisschen zu jung dafür ist... weiß man bei ihr aber nie). Aber auch ein paar Psychothriller habe ich noch hier liegen - ohje, die Entscheidung wird schwer werden!
Frohes Lesen wünsche ich,
LG, Bella
-
Die ersten 120 Seiten sind gelesen und das Buch ist echt spannend. Jetzt geht es aber schon in die Heia...na gut, ein wenig gelesen wird da auch noch.
-
Bin auch dabei.
Lese immer noch "Legend - Fallender Himmel". Das liegt aber nicht am Buch, hatte einfach wenig Zeit. Will es aber nächste Woche durchhaben.
@LilianFiona: Mit "Renegade" liebäugele ich auch schon länger.
-
Zitat
Original von JustMeNico
Um Gottes Willen, Nein!!!!Detektiv Conan auf Viva Der einzige Grund, warum ich den Sender noch in meiner Programmliste habe
Mit meinem Buch bin ich ganz gut voran gekommen. Noch ca. 40 Seiten und ich bin fertig damit.
Die senden noch Animes?! O_O
Ich war der Meinung, dass die das schon vor Ewigkeiten abgestellt haben.
[wobei die Serien dazumal noch erwachsener waren xD Was hab ich da geguckt? Hellsing? Arjuna? Oder war das MTV? Wo lief X? Und Vision of Escaflowne? Hach... das waren noch Zeiten *seufz*Ich lese immer noch "Das Ende der Welt" von Sara Gran. Langsam geht mir der Drogenkonsum der Protagonistin echt auf den Senkel... man kann es auch wirklich übertreiben!
-
Ich hab's immer noch nicht geschafft weiterzulesen, dafür häng ich grad beim Promi Boxen fest. Gruuuselig. Uuunterirdisch....
-
Ich schließe mich dem Lesewochenende an, angefangen mit Arno Strobels "Der Sarg" und nebenbei noch Wolfgang Hohlbeins "Intruder"-Reihe.
-
Bin auch wieder dabei
Lese die letzten 60 Seiten von Die Tribute von Panem 3. Flammender Zorn
und danach geht es dann weiter mit dem neuen Buch von Chris Carter! Da freu ich mich auch schon drauf.
-
Minusch :
Und Legend möchte ich noch lesen. Aber erst Anfang Mai in einer Leserunde. Das Buch soll ja richtig gut sein hab ich gehört.
-
JustMeNico : Eine Studie in Scharlachrot. Das Buch hat mir gut gefallen. Hast du noch mehr von Doyle auf deinem SuB? Morgen startet ja die Doyle-LR.
-
Hallo zusammen!
Bin auch wieder dabei.
Habe heute mit dem unten verlinkten Buch angefangen - und es gefällt mir auf den ersten 30 Seiten schon mal viiiiiiiiel besser als das davor gelesene. Das war echt grottig. Dafür gibt's nun wieder schöne Leseseiten. -
Zitat
Original von Cith
JustMeNico : Eine Studie in Scharlachrot. Das Buch hat mir gut gefallen. Hast du noch mehr von Doyle auf deinem SuB? Morgen startet ja die Doyle-LR.
Ja habe ich.Ich habe noch:
1. Das Zeichen der Vier
2. Das Tal der Angst
3. Der Hund der BakersvillesDann könnte ich mich ja glatt der Leserunde anschließen. "Eine Studie in Scharlachrot" hat mir gut gefallen und es ist das erste Buch seit einem 3/4 Jahr das ich auch tatsächlich beendet habe.
Asmos
Ja die senden Animes. Detektiv Conan und One Piece.
Wo die anderen Serie liefen wie "X" oder "Hellsing" kann ich dir nicht sagen. Als die liefen war ich noch zu klein um das schauen zu dürfen -
Zitat
Original von logan-lady
Endlich Freitag!!Und ich feiere den Start ins WE mit dem neuen Chris Carter.
Den neuen Carter habe ich mir gerade als E-Book runtergeladen. Ich bin auch schon voll gespannt, muss aber erst noch "In seinen Händen" von Harlan Coben fertig lesen. Ist auch ein sehr spannendes Buch.