Vergiss nie deine Sünden von Carla Cassidy

• Vergiss nie deine Sünden - Carla Cassidy
    OT: The Perfect Family

Inhalt

Marissa hat gerade den Verlust ihres tödlich verunglückten Mannes überwunden und sich sogar wieder verliebt, als plötzlich grausame Morde in ihrer nächsten Umgebung passieren: Menschen, denen Marissa nur zufällig begegnet ist, werden ihr zuliebe umgebracht.
    Man findet die Toten mit durchschnittener Kehle und einem Grußkärtchen, auf dem »Für Marissa, in Liebe, Blake« steht.
    Marissa hat es mit einem äußerst gefährlichen Verehrer zu tun, der schon viel zu lange auf sie und ihre Kinder gewartet hat.

Nun ist es an der Zeit dass Blake seine Familie zu sich holt....

Autor

Carla Cassidy hat mehr als 70 Bestsellerromane veröffentlicht, viele davon preisgekrönt. Sie lebt mir ihrem Mann in Kansas City, Missouri.

Meine Meinung

Typischer LadyThriller, gut und flüssig geschrieben hat mir Spaß gemacht.
    Und wer denkt sich eigentlich immer diese unpassenden deutschen Titel aus????
    "Vergiss nie deine Sünden" so ein Quatsch, "The Perfect Family"schon.

• Ich glaube, das liegt daran, dass solche Titel liebend gerne für Ladythriller verwendet werden. Egal ob sie passend sind oder nicht :lache

Ich setze das Buch einmal auf meine WL. Momentan lese ich fast keine Ladythriller mehr, weil sie irgendwie immer nach demselben Schema verlaufen. Aber vielleicht gebe ich dem Buch trotzdem mal eine Chance.