Na, ich werds auf jeden Fall versuchen... Mehr als mir die wegnehmen können die doch hoffentlich nicht... *Achsel zuck*
Das wird ein Abenteuer... Ich bin schon ganz gespannt...
Na, ich werds auf jeden Fall versuchen... Mehr als mir die wegnehmen können die doch hoffentlich nicht... *Achsel zuck*
Das wird ein Abenteuer... Ich bin schon ganz gespannt...
Viel Spaß
LG Geli
Morgana ist wieder da
Und, wie war es?
ZitatOriginal von geli73
Morgana ist wieder da
Jaaa, sie ist daaa!
ZitatOriginal von geli73
Morgana ist wieder da
Und, wie war es?
Zumindest nicht gut für den Bücherentzug *petz*
Na wie wars auf Illuminatis Spuren? Hat das Buch recht oder doch eher Historikus?
Ja ja Sterntaler, petz Du ruhig... *Zunge rausstreck* Ab jetzt werd ich es durchhalten, so... Aber es ist ja keinem zuzumuten einen Flug über mehrere Stunde OHNE Buch...
Ja, ich bin wieder daaaaa.... Und es war soooo schön... Wir hatten ganz tolles Wetter. Strahlend blauer Himmer mit ein paar kleinen, weißen Wattewölkchen ab und an und tatsächlich so ca. 12 - 15 Grad, so dass wir ohne Jacke in den kleinen Straßencafés sitzen konnten... Wahnsinn...
Wir haben natürlich versucht in die zwei Tage so viel wie möglich zu sehen, so dass wir manches leider nur flüchtig mitbekommen haben. Aber ich glaube, es war so ziemlich alles dabei, einschließlich das Werfen der Münzen in den Brunnen...
Am beeindruckensten fand ich persönlich den Petrersplatz, den Petersdom und den Blick von der Kuppel in den Vatikan. Wir sind ja tatsächlich die 320 Stufen hoch in die Kuppel geklettert. Das war Wahnsinn und mir tut immer noch jeder Knochen im Leib weh... Aber es hat sich gelohnt. Der Blick über Rom von dort war gigantisch und mein Süßer konnte mir beweisen, dass der Schall dort in der Kuppel von der einen Seite bis zur gegenüberliegenden Seite reicht. Er stand auf der einen Seite und hat was gegen die Wand geflüstert, was ich auf der anderen Seite der Kuppel so laut gehört habe, als würde er es direkt neben mir flüstern. Ich war baff erstaunt... Das funktioniert aber wohl nur, wenn keiner auf dem Gang zwischen uns stand... Wahnsinn...
Aber auch alles andere war echt klasse... Die Reise hat sich echt gelohnt... Allerdings bin ich im Moment ziemlich fertig und hab vom vielen Laufen ziemlich heftigen Muskelkater... *gg* Muss mich jetzt erst mal wieder erholen...
Hört sich prima an (vor allem das "Ohne- Jacke- Rumlaufen" ), hast du viele schöne Fotos machen können?
320 Stufen würden mir nichts machen, bis in unsere Wohnung sind es ja schon 96
Ruh deine müden Knochen schön aus, ich gehe jetzt auch pennen. N8i
Schön zu hören, dass es Dir so gut gefallen hat. Also ein gelungenes WE
Seufz... ich will auch mal nach Rom...
Ja, wir haben dank Digicam jede Menge vieler schöner Bilder gemacht... Ich werd die morgen mal auf meinen Rechner ziehen und mir mal ein zwei schöne für Euch raussuchen...
Oh ja, bitte! Mach das!
oh, wie schön....
ich werde im mai für 7-10 tage zu einem freund nach rom fahren...
und werde mir in diesem topic ein paar tips von morgana klauen... *g*
bin schon gespannt auf fotos,
schön, dass du wieder da bist
liebe grüssle
caro
Hallo Morgana,
das freut mich sehr, dass du so schöne Tage hattest. Alleine schon mit dem Wetter muss es ja fantastisch gewesen sein. Bin schon auf die Bilder gespannt.
So, wie versprochen hier mal auf Wunsch zwei Bilder....
Hier die Aussicht über Rom von der Kuppel vom Petersdom aus... Schöööön war das...
Und noch ein Bild aus dem Forum Romanum... War der Himmel nicht wunderbar blau? *seufzt*
Oh.. diese Bilder sehen toll aus!!!!
Ey Morgana - Was isn das grüne da vor deinem zweiten Bild? Ich weiß, ich müsste es kennen - aber irgendwie sieht es .. fremd aus ... *Hülfe*
schneehassende Grüße
Telefonhexe
ICH WILL DEN FRÜHLING !!
Wie krass... habe gerade deine Bilder gesehen Morgana, und schwupps hatte ich den Geruch von Rom in der Nase, obwohls schon so lange her ist... Hach, schön! Danke
Stimmt, sehr schöne Bilder. Der Himmel sieht richtig nach Sommer aus.
Viel Spaß in Rom