'Die Sturmkönige - Dschinnland' - Samarkand - Der Wall

• Als erstes muss ich mich entschuldigen, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe. Aber ich habe immer wieder versucht in die Geschichte rein zu kommen - und ich muss gestehen, irgendwie klappt das im Moment mit meiner Reise auf dem fliegenden Teppich nicht wirklich.

Ich denke allerdings, dass es nicht am Buch selber liegt. Denn die ersten Seiten haben mich schon mitgerissen und die waren auch schnell gelesen. Seitdem muss ich mich aber immer überwinden weiter zu lesen und wenn ich dann dran bin, merke ich, dass ich nur mit halbem Herzen bei der Sache bin. Und so etwas hat meiner Meinung nach kein Buch verdient. Es ist wohl für mich einfach der falsche Zeitpunkt und ich werde diese Geschichte erst Mal beiseite legen. Zu einem späteren Zeitpunkt will ich mich aber auf jeden Fall nochmals auf die Reise machen. :-)

Ich wünsche euch noch viel Spass bei der LR und sorry für das "Rumgeeiere" meinerseits. :wave

Lesen ist ein grosses Wunder

Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Ayasha ()

• @ Ayasha

Das ist doch nicht so schlimm. Da lies das Buch lieber wenn du dich richtig darauf konzentrieren und es genießen kannst. :-)

:lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz

Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )