Worum geht’s?
Deutschland im Spätsommer 2017, kurz vor der Bundestagswahl. Eine rechtspopulistische Partei schickt sich an, das Parteiengefüge zu sprengen. Die Extremisten haben eine kriminelle Vision ausgeheckt, um das Land nachhaltig zu verändern. Dabei werden sie von einem obskuren Geheimbund unterstützt. Aber sie haben die Rechnung ohne den genialen Ingenieur Paul Löbig gemacht, der allerhand aufbietet, um den schändlichen Plan zu durchkreuzen…
Premiere
Aufgrund meiner ganz besonderen Beziehung zu Geheimbünden und Familienclans in Sizilien und Neapel, erfolgte der Start meines E-Book-Verkaufs zuerst in Italien. Auf Wunsch eines Clanmitglieds wurde das Premieren-Video, das wenige Minuten auf You Tube zu sehen war und zwei Millionen Klicks generierte, vor wenigen Minuten gelöscht. Ich wollte den Büchereulen noch etwas erhalten bleiben, allein deshalb stimmte ich der Forderung zu.
Jetzt muss man das Ding nur noch kaufen! In den nächsten Tagen auch bei den üblichen Verdächtigen (Thalia, Weltbild, Bücher.de, Buch.de, E-Book.de, Amazon...) verfügbar.