Danke für den Hinweis, Lesebiene!
Tolino
-
-
Zitat
Original von Lesebiene
Es soll diese Woche raus sein.Na da bin ich aber gespannt und freu mich schon drauf wieder mehr Spaß beim Lesen zu haben.
-
Ich habe mein update gerade runtergeladen. Habe noch nicht ausprobiert.
-
Oh, dann muss ich gleich wenn ich von der Arbeit nach Hause kommen es auch updaten. Danke für den Tipp.
Aber bei Tolino.de steht noch nichts vom 1.6.2.
Also auf meinem Tolino zeigt es noch kein neues Update an.
-
Danke für den Tipp! Beim normalem Umblättern habe ich keine Probleme. Verlinkungen innerhalb des ebooks dauern 20-30 Sekunden bis sie funktionieren. Wenn man dann zu ungeduldig ist hängt er sich auf un man ist raus aus dem ebook.
@ Lesebiene: hast Du gerade dann erst das Update 1.6 geladen? 1.62 ist bei mir noch nicht verfügbar.
-
Ich habe auch ein Problem beim umblättern so alle 10 Seiten hakt es und ich muß immer 3 x tippen bevor es weiter geht ....ist die Korrektur jetzt schon da ?
-
Bisher leider noch nicht.
-
Zitat
Original von Bonni
Ich habe auch ein Problem beim umblättern so alle 10 Seiten hakt es und ich muß immer 3 x tippen bevor es weiter geht ....ist die Korrektur jetzt schon da ?nur 3x? bei mir funktioniert es bei jeder 10. seite sofor, ansonsten tippe ich so oft, da hab ich schon lust den tolino an die wand zu werfen
-
Nee so schlimm ist es bei mir nicht
-
ich freue mich schon sehr auf das nächste update und hoffe, dass der tolino dann wieder ordentlich funktioniert
-
ich habe jetyt einen wahrgewordenen Alptraum. Bin im Urlaub, nur ein Printbuch dabei und der Tolino ist kaputt. Das Displaz yickt rum und nix geht mehr.
Im letyten Jahr hatte ich noch 3 Printbuecher yusaetylich eingepackt, da wurde ich ausgelacht. Dieses Jahr habe ich darauf (leider leider leider
veryichtet und habe jetyt die Quittung dafuer. -
Ich habe den 1.6. update.
Gelegentlich kommt beim Umblättern unten gehe zu Seite.
Ansonsten keine Probleme. -
Zitat
Original von Sabine_D
ich habe jetyt einen wahrgewordenen Alptraum. Bin im Urlaub, nur ein Printbuch dabei und der Tolino ist kaputt. Das Displaz yickt rum und nix geht mehr.
Im letyten Jahr hatte ich noch 3 Printbuecher yusaetylich eingepackt, da wurde ich ausgelacht. Dieses Jahr habe ich darauf (leider leider leider
veryichtet und habe jetyt die Quittung dafuer.
Ich würde das als guten Grund nutzen im Urlaub ein paar Bücher zu shoppen oder hast du vor Ort keine Möglichkeit ? -
Grund für mich im Urlaub 2 Tolinos mitzunehmen. Sicher ist sicher.
-
Mein tolino shine spielt verrückt.
Gestern habe ich noch ohne Probleme in meinem eBook aus der onleihe gelesen und jetzt geht gar nichts mehr.
Nach dem Antippen des An-Ausschalters um den tolino aus dem sleepmodus zu wecken, kam - nix. Nach erneutem Antippen erschien die Meldung: "Bitte warten. Ihr tolino ist im Moment ausgelastet und steht gleich wieder zur Verfügung."
Tja, wie lange ist gleich... Es tut sich gar nichts mehr, dieses Fenster lässt sich nicht mehr schließen, und der tolino lässt sich auch nicht mehr komplett ausschalten!Hat jemand das auch schon gehabt? Laut den ereader Foren scheint das ein Problem des letzten Updates 1.6 zu sein?! Hat jemand einen Tip?
-
Hallo Schneehase!
Hast du ihn schon mal reseted? Das klappt normalerweise immer -
Ich musste zwar erst mal googeln wie das geht ( bin zwar nicht blond, aber ü40...). Aber das hat funktioniert. Danke!
-
Ich hab das auch nicht gewusst. Beim thalia hat mal eine Verkäuferin gefragt, ob ich den reseted hab, die Dame hab ich dann auch angeguggt wie Auto
Bitte, gern geschehen. Viel Spaß beim Lesen!
-
Mein Tolino lädt gerade das neue Update 1-6-2 herunter. Wollte euch nur kurz darüber informieren
-
Und schwups, runtergeladen.
Aber es sind leider nicht alle Fehler behoben. Z.B. das Schreiben im Querformat ist schwierig. Ich kann nur sehr schwierig ein ü oder ö schreiben. Das Ding macht immer noch eine Zahl davor und das Fensterchen für die Auswahl schließt sich immer gleich wieder, wenn ich mit dem Finger von der Taste weggehe. Ich habe leider auch noch nicht herausgefunden, wo ich die Fehler melden kann. Weiß das jemand von euch?