Ja viel Freude damit Lesebiene ! Ekna
Tolino
-
-
Lesen in der Sonne klappt super
-
Stimmt konnte mich auch schon davon überzeugen, tolle Sache!
Ekna -
Heute ist das neue große Update 1.6 rausgekommen. Ab jetzt kann man mit zwei Fingern durch Wischen die Schriftgröße ändern. Es wird angezeigt wie viele Seiten bis zum Ende des Kapitels noch verbeiben. Interaktive Links funktionieren auch. S. hierzu auch die LR zu Lausige Liebe. Ich kann den Link nur nicht optisch erkennen, das ist blöd, aber es funktioniert. Es dauert einige Sekunden, also etwas Geduld mitbringen, da man an nichts erkennen kann, dass der tolino arbeitet.
-
vll sollte ich meinen doch mal fürs Wlan freigeben. Bislang hab ich die Bücher immer über den PC überspielt, da brauchte ich das Wlan nicht
-
Sabine du kannst das Update auch manuell aufspielen, wenn tolino nicht nach Hause telefonieren soll ->schaust du hier
-
Und ich kann jetzt endlich im Querformat lesen. Das ist ja so toll! Allerdings gibt es jetzt keine bewegten Bilder mehr zu sehen. Die Seiten im Internet lassen sich zwar flüssiger verschieben, aber die z. B. Smileys bewegen sich nicht mehr. Nur wenn ich am verschieben der Seite bin bewegen sie sich *g*
-
Im Angebot haben wir meinem Mann gestern einen tolino 2 bestellt. Ich bin so gespannt, wie der ist! *hibbel* Kommt wahrscheinlich heute schon an... Damit könnte ich dann onleihe machen...
-
Speziell wegen der Möglichkeit der Onleihe habe ich mir nun auch einen Tolino gekauft. Ich habe ihn seit gut einem Monat und bi sehr zufrieden damit. Gestern habe ich das Update gemacht, danke für den Tipp.
-
Danke für den Tipp mit dem Update
-
Danke für den Tip , habe das sofort runtergeldan,
Gerade das mit den Querlesen ist im Bett sehr schön.
-
Mir gefällt die Funktion, bis zum nächsten Kapitel sind es noch soundso viele Seiten. In der Bahn und unterwegs sehr praktisch
-
Das update hat wirklich gute Funktionen gebracht. Danke für den tipp.
-
Ich bin mit meine Shine auch sehr zufrieden. Wer hätte gedacht, dass ich so viel EBook lese
Mein derzeitiger Krimi hat 612 Seiten und ist gaaaaaanz leicht. Da freue ich mich schon auf die historischen Bücher mit über 1000 Seiten. -
Zitat
Original von Karthause
Speziell wegen der Möglichkeit der Onleihe habe ich mir nun auch einen Tolino gekauft. Ich habe ihn seit gut einem Monat und bi sehr zufrieden damit. Gestern habe ich das Update gemacht, danke für den Tipp.Freue mich mit dir!!
Ja das war auch für mich ein besonderer Grund - die Onleihe Nutzung und es war eine richtige Entscheidung! Ekna -
Zitat
Original von Lesebiene
Ich bin mit meine Shine auch sehr zufrieden. Wer hätte gedacht, dass ich so viel EBook lese
Mein derzeitiger Krimi hat 612 Seiten und ist gaaaaaanz leicht. Da freue ich mich schon auf die historischen Bücher mit über 1000 Seiten.Ja die Leichtigkeit einen sonst so dicken Schmöker (ich denke gerade an KRIEG UND FRIEDEN ) leicht zu lesen hat schon einen enormen Vorteil ! Ekna
-
Das update ist aber nur für den Vision 2 nicht für den Vision oder
-
Also ich glaube für alle tolinos, denn ich habe den shine
-
-
Danke !Dann pobier ich doch auch mal ob es für mein Gerät ein Update gibt. Ekna