Wenn ich meinen Vision "wecke" springt der schon mal öfter anstatt das Buch wieder zu öffnen auf die Startseite , habt Ihr das auch ?
Mich stört das nicht wirklich aber es macht mir ein bißchen Angst , weil mein Sony Prs t1 auch ständig "Mucken" gemacht habe weswegen ich jetzt den Tolino habe
Tolino
-
-
@ Bonni - das habe ich auch bei meinem Tolino Vision... hm, scheint dann so gewollt zu sein
Mich hat es jetzt nicht so gestört - sonst läuft er super und ich liebe das Teil.
-
Dankeschön für die schnelle Antwort , dann bin ich beruhigt hatte nur Angst das der auch rumspinnt.
-
Nach dem ich meinen Tolino Shine jetzt über 1 Jahr besitze habe ich mir nun den Tolino Vision (1. Gen.) geholt.
Sonst geht der Kampf um den Tolino in der Familie weiter. -
ich habe mir den neuen Tolino Vision vorbestellt. Der soll ab 3.11. im Handel sein udn ich bin schon total gespannt.
-
Zitat
Original von Sabine_D
ich habe mir den neuen Tolino Vision vorbestellt. Der soll ab 3.11. im Handel sein udn ich bin schon total gespannt.Ich habe den Tolino Shine und schon länger mit dem Vision 1 geliebäugelt... Heute kam der Weltbildkatalog und ich habe den Vision 2 gesehen. Das Angebot für Vorbesteller ist verlockend, ich würde gerne bei Thalia bestellen, aber da gibts ihn nur für 149 euro mit Tasche dabei...
Wo hast du bestellt?
-
Bei Hugendubel
-
Hm, der Tolino Vision 2 gefällt mir natürlich auch.
Aber ich habe mir den Vision1 geholt, wegen der erweiterbaren SD-Karte.
Naja Weihnachten kommt auch noch und ich habe ja 2 Töchter die Lesen.Auweia, bin ich etwa Tolino-Süchtig
-
braucht man die speichererweiterung? der tolino selber speichert über 2000 bücher...
-
wobei ich die Zahl 2000 doch stark anzweifel
-
Zitat
Original von Sabine_D
wobei ich die Zahl 2000 doch stark anzweifelWarum? Meinst Du so viele speichert er nicht oder er könnte mehr?
Ich habe den Tolino Shine und ich mag ihn lieber. Ich finde ihn optisch ansprechender (der Vision erinnert mich zu sehr an ein kleines Tab) und ich finde ihn von der haptik schöner. Mir hat erst der freundliche Weltbildmitarbeiter erklärt das der Vision keine Möglichkeit der Speichererweiterung hat. Ich habe zwar auch eine SD Karte drin aber dank der Cloud benötige ich sie nicht wirklich..
-
ich denke, dass die Zahl zu hoch gegriffen ist.
-
Also ich habe auf meinen Tolino Vision so ca 100 Bücher und bin da leicht überfordert, was ich als nächstes Lese. . . . .
-
Zitat
Original von *Scylla*
Warum? Meinst Du so viele speichert er nicht oder er könnte mehr?
Ich habe den Tolino Shine und ich mag ihn lieber. Ich finde ihn optisch ansprechender (der Vision erinnert mich zu sehr an ein kleines Tab) und ich finde ihn von der haptik schöner. Mir hat erst der freundliche Weltbildmitarbeiter erklärt das der Vision keine Möglichkeit der Speichererweiterung hat. Ich habe zwar auch eine SD Karte drin aber dank der Cloud benötige ich sie nicht wirklich..
Der Vision kann auch erweitert werden mit SD Karte , der Neue der V2 wohl nicht soviel ich weiß -
Zitat
Der Vision kann auch erweitert werden mit SD Karte , der Neue der V2 wohl nicht soviel ich weißso ist auch mein Wissensstand
laut Beschreibung speichern Tolino Shine und Vision MEHR als 2000 Bücher... Naja, selbst wenn es knapp unter 2000 - oder gar nur 1500 sind... Ich finds schon ne Menge - so für einen "normalen" Durchschnittsleser...
-
das wir noch normal sind ist das letzte was ich glauben würde
-
Doofe Fragen gibt es ja nicht sagt man immer ....deshalb frage ich einfach mal Ich frage mich wozu man eigentlich das Lesezeichen braucht , wenn ich ein Buch unterbreche und ein Anderes öffne , öffnet der Reader wenn ich zurück kehre doch das Buch auf der Seite auf der ich war ..also wozu das Lesezeichen ?
-
Zum Markieren interessanter Passagen.
-
Zitat
Original von Minerva1978
so ist auch mein Wissensstand
Hm, im aktuellen club-Heft stehts mit externer SD-Karte. Aber die Info finde ich auf der Tolino-Seite online nicht mehr.
-
Zitat
Original von xexos
Zum Markieren interessanter Passagen.Oder zum markieren der Abschnitte bei LR.