Liebe Eulen,
ich bin zwar schon etwas länger angemeldet, hab auch schon einige Rezensionen online, hab mich aber noch nicht vorgestellt, was ich hiermit nachholen möchte.
Ich möchte in Zukunft gern hier bei den Eulen im Forum sein. Es ist hier irgendwie netter als in anderen Foren.
Ich bin Leserin und Autorin.
Ich schreibe Erzählungen und Romane für Erwachsene und Jugendliche. Meine drei jüngsten Bücher sind alles All-Age-Thriller, die mit dem Unheimlichen und dem Düsteren spielen.
Alle drei wurden hier von den Eulen schon rezensiert, was ich Klasse finde.
Es sind "Unland" (ein Roman über sieben Jugendliche, die in einem verlassenen Dorf auf ein schier unglaubliches Geheimnis stoßen), "Schattengesicht" (ein Psychothriller über zwei mörderische Freundinnen) und "Vakuum" (ein Endzeit-Thriller, in dem 5 Jugendliche eine Katastrophe überleben müssen, bei der alle Menschen und Tiere verschwunden und sie offenbar als die einzigen Überlebenden übrig geblieben sind).
Im Moment schreibe ich an einem neuen Buch: diesmal einem Psychothriller für Erwachsene.
Ich lese gern und oft. Ich schätze gute Jugendbücher, wie z.B. die von Andreas Steinhöfel. Im erwachsenen Bereich mag ich sehr Joyce Caol Oates, Marlen Haushofer, Marguerite Duras und Jeanette Winterson.
Hier bei den Eulen hoffe ich auf einen spannenden, menschlich-warmen Austausch und freue mich auf gute Empfehlungen und Gespräche.
Alles Liebe von dark swan (Antje)