ZitatOriginal von butterflyy
Ich hab sie auch alle gelesen Und ich finde einfach dass Kristen Stewart eine Ausstrahlung hat wie ein Stein. Mir hätten die Filme mit einer andere Hauptdarstellerin vielleicht besser gefallen
Wobei man sagen muss, dass Pattinson in dieser Beziehung wunderbar zu ihr passt. Den fand ich für die Filme auch eher... nun... kontraproduktiv.
Was bei den Filmen und meiner Meinung auch größtenteils bei den Büchern das Problem war: die Hauptcharaktere waren nervig und langweilig und die interessanten Nebencharaktere hatten stets zu wenig 'Screentime'.
Und da ich heute Nacht fleißig war und mein aktuelles Buch "Die Blutlinie" von Cody McFadyen [<3 aber es stört mich ungemein, dass ich noch eine der alten Ausgaben habe. Die passt dann Covermäßig nicht mehr zu den Neuen *hmpf*] fertig gelesen habe, konnte ich heute gleich mit dem ersten Märzbuch für die ABC-Challenge beginnen und zwar "Die Nacht des Zorns" von Fred Vargas. Es ist ohnehin eine Schande, dass ein Buch meiner Lieblingsautorin schon so lange ungelesen im Regal steht.
Und dann habe ich grade beschämenderweise eine Medimops-Bestellung in Empfang benommen. Soviel zu meiner Selbstbeherrschung
Fünf Bücher vom SUB gelesen - Fünf Bücher beim Mops bestellt *seufz*