:cryNun habe ich den letzten Abschnitt auch durch. -seufz- Habe dabei einige Taschentücher verbraucht.
Durch Amber findet Nathaniel endlich seine wohlverdiente Ruhe und stirbt in ihren Armen. Obwohl er einen Menschen umgebracht und auch sonst noch so einiges "angestellt" hat finde ich ihn sympathisch, er hat es im Nachhinein bereut. Durch seinen Tod bekommt auch Amber wieder ihre körperliche Kraft zurück.
Dass Shane sein Leben verliert weil er Ambers Leben rettet hat mich schwer schockiert, aber ich fand es schön, dass er "drüben" seine Freundin und seinen Frieden gefunden hat.
Amber findet nach dem Unfall wieder ins Leben zurück und auch endlich die Nähe zu Ted. Sie nennt ihn nicht mehr Ted sondern Dad. Gut gefallen hat mir auch, dass sich zwischen Holly und Ted etwas anbahnt.
Den Schluss mit Leo/Nathaniel und Amber fand ich zwar etwas ungewöhnlich aber schön romantisch. Ich könnte mir nun auch eine Fortsetzung vorstellen (nur so am Rande).
Vielen Dank Nicole für die schönen Lesestunden die mir dieses Buch beschert hat und für Deine - wie immer tolle - Begleitung durch diese Leserunde und die tollen Fotos.
Ich freue mich schon auf Dein nächstes Buch egal wohin auch immer es geht.
Viele Grüße