Ich möchte mich auch fûr deine Begleitung der Leserunde bedanken. Du nimmst dir wirklich viel Zeit für jeden von uns und das wissen wir zu schätzen. Ich glaube ich darf da auch für die anderen sprechen. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht.
Den verwendeten Jugendslang im Buch fand ich gut, weil die Geschichte dadurch um einiges authentischer rüberkommt. Vielleicht solltest du for uns olle Eulen-Leser das nächste Mal ein Glossar anfügen und die Fachausdrücke übersetzen
Bezüglich dem Ende der Geschichte und dem Wiedersehen von Nathaniel und Amber gibt es hier ja geteilte Meinungen, auch ich gehöre eher der Fraktion an, die die beiden nicht wieder hätte zusammenkommmen lassen. Bei mir wäre Amber keinem Lookalike mehr begegnet, sondern das Buch hätte mit einem optimistischen, unernsten Flirt mit dem Tätowierer geendet. Ich verstehe aber Nicoles Motive und hab die Einstellung, dass man sich als Leser auf eine Geschichte ohne wenn und aber einlassen sollte. Ich bewege mich bei der Lektüre in einem vom Autor geschaffenen Universum und wenn da der Bach aufwärts fliesst, wie SiCollier das so schön schrieb, dann kann ich das hinnehmen, wenn es im Gesamtergebnis Sinn macht.