ZitatOriginal von butterflyy
Das Buch kam heute an Dankeschön
Edit: Hab gar nicht gewusst, dass ich gewonnen habe und habe mich soeben über das Buch gewundert.
LOL . So gings mir auch ......
ZitatOriginal von butterflyy
Das Buch kam heute an Dankeschön
Edit: Hab gar nicht gewusst, dass ich gewonnen habe und habe mich soeben über das Buch gewundert.
LOL . So gings mir auch ......
Huch die fängt ja heute an die Runde. Ich werde am Wochenende natürlich auch los legen.
Ich werde auch morgen einsteigen.................
So ich werde heute im laufe des Tages einsteigen, vorher habe ich es einfach nicht geschafft.
So sieht es bei mir auch aus, Juliane
Da ich in den letzten Tagen sehr viel zu tun hatte wegen meines Umzuges werde ich auch erst heute mit dem Buch starten.
MAl ne doofe Frage jetz wo ich fertig bin : Dürfen wir die Bücher eigentlich behalten ??
ZitatOriginal von piper1981
MAl ne doofe Frage jetz wo ich fertig bin : Dürfen wir die Bücher eigentlich behalten ??
Natürlich darfst Du das Buch behalten, hast es ja gewonnen. Die aktive Teilnahme an der Leserunde + Rezi sind die Gegenleistung, die Du erbringst.
Ah cool
Danke
Bitte entschuldigt meine Verspätung! Leider konnte ich krankheitsbedingt fast zwei Wochen gar nichts lesen.
Am WE werde ich aber spätestens zum posten kommen.
Ich lese jetzt auch noch das Buch mit. Dank Geli und dem Eulenbüchertisch kann ich noch in die Leserunde einsteigen.
Wünsche dir sehr viel Spass, mir hat es echt richtig gut gefallen