Vielen Dank, ich freue mich sehr!!!
Testleseraktion in Zusammenarbeit mit dem Goldmann Verlag ab: 15. März 2013
-
-
Cool, da freu ich mich aber.
Vielen Dank an Wolke und den Verlag. -
Was für eine tolle Neuigkeit!
Ich freue mich riesig und fange schon mal an zu beten, dass die italienische Post dieses Mal ETWAS schneller ist. Ich würde ganz gerne mehr oder weniger zeitgleich mit den meisten Eulen mit dem Lesen anfangen *feste die daumen drückt*
[size=7]Eventuell müsste ich für Wolke ein Konto einrichten, mit dem Expresslieferungen bezahlt werden können.[/size] -
Das sind ja schöne Nachrichten. Vielen Dank an Wolke und den Verlag.
-
Mein Buch ist heute schon gekommen.
Schön schaut's ausIch werde erst am 18. starten, da ich vorher bei der Buchmesse bin und keinen Rechner mitnehmen werde.
-
Kann bitte jemand die Leserundeneinteilung vornehmen und über das Formular einsenden, damit ich die Leserunde anlegen kann. Danke.
-
Buch heute erhalten und Leserundeneinteilung soeben abgeschickt.
Habe ich zum ersten Mal gemacht, hoffentlich passt das so -
Vielen Dank, Wolke und verena, für die Orga!
Ich habe mein Buch auch eben aus dem Briefkasten gezogen
-
Mein Buch ist auch angekommen. Vielen Dank nochmals.
-
Mein Buch ist auch da. Vielen Dank.
-
Vielen Dank.
Mein buch ist heute auch angekommen -
Meins auch. DANKESCHÖN.
-
MEIN BUCH IST DA!!
Und das [mehr oder weniger] zeitgleich mit den Büchern der anderen Eulen! [Und vor allen Dingen noch VOR Beginn der Leserunde! *yeah*]
Muss an der aktuellen Papstwahl liegen. Vielleicht häufen sich in dieser Zeit Wunder. Ich zweifle ja ehrlich gesagt daran, dass die Arbeitsmoral der italienischen Post in den letzten paar Monaten derart gestiegen ist OoUnd das Buch sieht klasse aus. Zumindest meiner Meinung nach.
O-Ton Dad: "Sieht das Buch anders aus, wenn es kein Leseexemplar ist? Das hier sieht so... *theatralische pause, mit leicht verächtlichem blick* alt aus."
Das Ganze war einem Stirnrunzeln und der Frage "Schon wieder ein Buch?" gefolgt, als er die Büchersendung auf meinem Schreibtisch sah. *seufz* Wie habe ich es eigentlich geschafft in DIESER Familie eine Büchereule zu werden? -
Das Buch kam heute an Dankeschön
Edit: Hab gar nicht gewusst, dass ich gewonnen habe und habe mich soeben über das Buch gewundert.
-
Mein Buch kam auch gestern an. Leider habe ich es erst heute morgen in der Nässe draußen gefunden. Der Postbote wird einen Kopf kürzer gemacht!
-
Mein Buch kam heute auch an! Vielen lieben Dank nochmal
-
Mein Buch ist auch da, vielen Dank nochmal. Ich spicke auch schon mal rein. Hab grad mein aktuelles beendet.
-
Zitat
Original von Sabine_D
Mein Buch ist auch da, vielen Dank nochmal. Ich spicke auch schon mal rein. Hab grad mein aktuelles beendet.
Ich muss gestehen, dass ich das erste Kapitel schon gelesen habe...
Hach, das Buch läd einfach zum Eintauchen ein, also mal sehen, ob ich diesen Tag noch überlebe -
Mein Buch kam gestern. Und da ich gerade "nur" ein Buch mit Kurzgeschichten lese, was sich prima unterbrechen lässt, kann ich heute damit anfangen. Ich bin gespannt.
Vielen Dank
-
Mein Buch kam auch gestern an. Hoffentlich kann ich am Wochenende einsteigen.